CharlyBeck
- Reaktionen
- 1.286
mit mehr dreck
Jaa so kommt das weitaus geiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit mehr dreck
puh, hab nochnie von den gehört, hab mir aber den kurz mal angeschaut, auf die schnelle kann ich nicht erkennen was der kann, aber ich gehe mal von aus der ziemlich viel kann, scheint ein komplexes ding zu sein. habe mir auch kurz mal soundbeispiele angehört.Das hast Du. Kennst du den Native Instruments Razor? Den gibts aktuell für 49 EUR. Klar muss man immer ordentlich schrauben, aber meinst du, der eignet sich auch für derbere Elektrosounds?
schliess ich mich ma an.wenn jemand derbe elektrosounds machen will, dann finde ich das im höchsten maße unterstützenswert!
(vielleicht ja auch von muffy),
bald sinds 3 jahre die ich das mache, aber ich hänge mich volles rohr rein, dann wird das auch was!(vielleicht ja auch von muffy),
Yacc macht das sicherlich seit Jahren, da kann ich als Voll-Noob sicherlich so bald nichts präsentables erzeugen.
aber ich hänge mich volles rohr rein,
Meine Zeit und Skills erlauben maximal Viertelrohl auf Halbmast.
aaaachh...., Mumpitz, einfach machen, mit Spass dran entfaltet sich (rythmischer) "Krach" doch fast von selbst.da kann ich als Voll-Noob sicherlich so bald nichts präsentables erzeugen.
Stimmt schon, Zeit ist ein wichtiger Faktor, hat man leider meist genau den einen Tick zuwenig von.Meine Zeit und Skills erlauben maximal Viertelrohl auf Halbmast.
ich will dich ja nicht zum gesetzesbruch anstifen, aber dann musst du wohl das nächste mal schneller fahren als die polizei erlaubt *hust*PS.: @Yacc , hab obwohl noch Sound im Ohr doch nur eine Ampel grün geschafft, aber immerhin...
würd ich ja, ist nur so´ne fu***** Ampel-Schalte Richtung Autobahnzubringer, Morgens viel zuviele LKWs,schneller fahren als die polizei erlaubt *hust*
sowas finde ich immer geil, machst du dann nen thread oder sowas? würde gerne sehen und hören was da so bei rauskommtDurch den "Snare selber basteln" Fred vom Goody hab ich angefangen meinen Loetkolben zu entmotten
und ma wieder Hardware DIY zu frickeln, zusaetzlich noch paar "Sample Impressionen" sammeln,
hab schon lange nix selbst kaputt gemachtes mehr gesampled.
haett ich wohl nix gegen, frag mich nur obs noch wirklich jemand interessieren taet, heutzutage machenmachst du dann nen thread oder sowas?