Yacc - Abaddon the Despoiler (Electro-Industrial mit Hardstyle einfluss etc.)

Yacc

Yacc

Registriert
30.01.17
Beiträge
2.935
Reaktionen
1.655
Punkte
7.957


so hier mal ein nicht allzu alter track von mir. :smil451d632849b7b:

Genre: buntgemischt richtung Electro-Industrial, Aggrotech, Hardstyle, eventuell auch bissel Hard-Trance einflüsse.

feedback kann zu allen gebracht werden, komposition, sound auswahl, mix, mastering.
ändern werde ich zwar (so bald) nix mehr, aber würde mich trotzdem interessieren ob jemand was zu sagen kann da ich mit den ding eigentlich soweit zufrieden war und auch aus meinen umfeld keiner mehr was zu mäkeln hatte.

vielleicht hätte ich im nachhinein bei der kick den attack etwas mehr noch in den höheren frequenzen hörbar gemacht, aber pustet auch so gut die gehörgänge durch :blow::green:
 
Ein geiles Krachgewitter, mein Ohrenschmalz wurde pulverisiert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben