Yacc - Drums of War (Electro-Industrial/Hardtrance/Hardcore)

hat warscheinlich im hintergrund hochgeladen ;)

geduld kann ein segen sein ^^
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Oh, mist ich bin im falschen Thread gelandet, sorry! Ich hab im anderen Thread den link ausgetauscht, jetzt geht's! :jhappy:
Sind alle 6 Spuren drin, trocken. Das ist bei Studio 1 so, das ich die Effekte noch auf Extra-Spuren rausbouncen kann, das hab ich aber gelassen. Wenn du die brauchst, sag bescheid, dann bounce ich die auch noch raus und pack sie in einen extra-Ordner.
 
ja hab mir hier grad nen wolf nach den links gesucht, ist schon ne weile im falschen thread, ich habs auch irgendwie nicht gleich gepeilt ^^

ich schaus mir jetzt erstmal so an :)
 
hat warscheinlich im hintergrund hochgeladen ;)

geduld kann ein segen sein ^^

Ja, aber so schnell jetzt! Hab das halt in den Desktop-Ordner gezogen. Ich kapier das immer noch nicht, wie das da läuft mit dem hochladen, und was der Unterschied ist zwischen Desktop- und Browser- Ordner, aber hauptsache es hat gefunzt! :verbeug:
 
[QUOTE="Yacc, post: 2430526, member: 85133" ]
ja hab mir hier grad nen wolf nach den links gesucht,[/QUOTE]

Ich auch!!! :smil451c7211b9e19:

[QUOTE="Yacc, post: 2430526, member: 85133" ]
ist schon ne weile im falschen thread, ich habs auch irgendwie nicht gleich gepeilt ^^[/QUOTE]

Ich auch nicht! :aaah:

[QUOTE="Yacc, post: 2430526, member: 85133" ]
ich schaus mir jetzt erstmal so an :)[/QUOTE]

Tu das! :smiley-smile:
 
der hat vermutlich brav hochgeladen seitdem du die das erste mal da reingezogen hast ^^
 
Keinen Ahnung! :schulterzuck:
Dieses Programm ist mir sehr suspekt! :|
 
Hey Jungs, ich hoffe, dass ihr den richtigen Track hinbekommt. :D
 
wenn alle falsch sind, ist man doch auch irgendwie wieder richt oder? ;)

ich bräuchte dann tatsächlich die effekte getrennt als spur, aber muss jetzt nicht heute sein kann schon was anfangen, wobei ich heute nicht mehr allzu viel machen werde ^^

sobald es irgendwas vorzeigbares gibt werd ich das in nen eigenen thread auslagern, eigentlich hätte man das ja schon viel früher machen können, jetzt ist alles über mehrerere threads verteilt :confused::D
 
Ok, ich bounce die Effekte dann noch raus und lade sie hoch. Ja, eigenen Thread ist wohl doch besser. Hätte nicht gedacht, daß das so ausartet. :D

EDIT: So, FX sind zum Download bereit. Hab's grad getestet, ist alles da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätt hier noch was für dich, wenn du magst. :) Die Idee hatte ich, als ich diesen Sound mal ausprobiert hatte. Da komm ich auch nicht weiter.



So, jetzt ist's aber genug OT. Wollte deswegen nicht extra einen Thread aufmachen. Mehr hab ich im Moment auch nicht mehr.
 
finde das hat mega potential, die melodien die du schreibst und die soundauswahl die du machst find ich megagut! :right:
keine ahnung das strotzte für mich gerade nur so vor atmosphäre :)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben