NuckChorris
- Reaktionen
- 1.385
ob die signale mit einer positiven amplitude (gut) oder einer negativen amplitude (schlecht) einschwingen.
Wie kommst Du zu dieser Wertung?
Hab ich ausgewuerfelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob die signale mit einer positiven amplitude (gut) oder einer negativen amplitude (schlecht) einschwingen.
Du bist es der nicht 100% ist! Auch Dich hätte ich gerne an meiner Seite!Wer das Lowend nicht richtig hört braucht hier nicht mitquatschen!
Du bist da aber nicht immer 100% auf der sicheren Seite
Wahrscheinlich als Putzmann
Ne aber echt jetzt, so manche Bassfrequenz schlüpft ungestraft durch, da biste nicht kugelsicher. Ist ja nicht schlimm
Ich werde demnächst dem ganze Audioscheiss den Rücken kehren. Synthpark komm einmal in mein Studio und höre Dir alles was Du lowendmässig in Zweifel ziehst bei mir an!
P. S. ich habe eine Menge an Akustikmodulen in Bälde zum Veräussern. Du brauchst keine 100 Anlagen zum Gegenhören deiner Mixe!
Hab ich ausgewuerfelt.
Hab ich ausgewuerfelt.
Hab ich mir schon gedacht.
Hab ich ausgewuerfelt.
Hab ich mir schon gedacht.
Mache ich beim Mischen auch immer so, funzt.
OK, fachliche und zielführende Diskussion ist also nicht drin.
Ja, leider.Zielführend ist out.
Ja, leider.
Ja, leider."Zielführend" und "fachlich" in einem Musikerforum sind pseudoseriöse Begriffe.
Jepp!Hauptsache es driftet ins Off-Topic ab!!!
Jepp!
Hiermit wieder mal geschafft!
Die üblichen Verdächtigen haben ihre Aufgabe erfüllt.
Kann geschlossen werden.
Doppelrülps
Kannst du eigentlich auch mal was Sinnvolles ausser unverständlichen Scheiss schreiben?
Schon mal ein klassisches Orchester oder Big Band mit lowcut gemischt?Bin wirklich überrascht, dass es wohl auch irgendwie anders gehen soll.
Du kannst den Satz ruhig ausführen: Was kann ich denn dafür, das ich solche blöde Behauptungen in den Raum stelle?Was kann ich denn dafür?