andy_g
Du bist es der nicht 100% ist! Auch Dich hätte ich gerne an meiner Seite!Wer das Lowend nicht richtig hört braucht hier nicht mitquatschen!
Du bist da aber nicht immer 100% auf der sicheren Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist es der nicht 100% ist! Auch Dich hätte ich gerne an meiner Seite!Wer das Lowend nicht richtig hört braucht hier nicht mitquatschen!
Sag mal was Du wirklich denkst, Benjamin!
Wahrscheinlich als Putzmann
Ne aber echt jetzt, so manche Bassfrequenz schlüpft ungestraft durch, da biste nicht kugelsicher. Ist ja nicht schlimm
Ich werde demnächst dem ganze Audioscheiss den Rücken kehren. Synthpark komm einmal in mein Studio und höre Dir alles was Du lowendmässig in Zweifel ziehst bei mir an!
P. S. ich habe eine Menge an Akustikmodulen in Bälde zum Veräussern. Du brauchst keine 100 Anlagen zum Gegenhören deine Mixe!
Hmm, ich mag den Manoloco ohne ihn zu kennen, das ist ein guter Typ, das weiss ich einfach! Aber das gilt auch genauso für Dich verflixte13!!! Ja, heute ist ein schräger Tag für mich! Wie sehr wünschte ich mir Euch heute bei einem Glas Wein an meiner Seite!
Hmm, ich mag den Manoloco ohne ihn zu kennen, das ist ein guter Typ, das weiss ich einfach! Aber das gilt auch genauso für Dich verflixte13!!! Ja, heute ist ein schräger Tag für mich! Wie sehr wünschte ich mir Euch heute bei einem Glas Wein an meiner Seite!
mann oh mann @Andy … das hört sich ja gar nicht gut an …
mit dir würde ich sofort ein gläschen wein trinken …
nicht nur virtuell, sondern, ganz real, aug´in aug´!
(und das kann ich auch nur von wenigen hier sagen.)
falls du ein offenes „ohr“ willst/brauchst … dann hast du meines
mit sicherheit!
besten gruß!
p.s.
meine tel-nummer hast du ja ...
ob die signale mit einer positiven amplitude (gut) oder einer negativen amplitude (schlecht) einschwingen.
Das Thema Lowcut taucht nun schon zum zehnten mal auf, mindestens. Ich deute es als Versagen der Suchfunktion.
Wie sorgt Ihr dafür, dass Eure Werke auf Anlagen mit wirklicher Tiefbassfähigkeit nicht wummern?
- Entsprechende Abhöre und "Wenn ich untenrum nix hör, dann is da nix"
- Pauschaler Bass Cut in der Summe zur Sicherheit (Frequenz? Steilheit?)
- Beides?
Ich werde demnächst dem ganze Audioscheiss den Rücken kehren.
Hat der Baum nun ein Geräusch gemacht oder nicht?