Wie baue ich eine PCI Karte in den PC ein?

  • Ersteller ixxExx1zz
  • Erstellt am
>> Nur kann ich nirgends Infos zur Austattung finden...
Ist jedenfalls mal ein MSI-Board - wie üblich bei HP.
Will damit nur sagen, dass das ein Standard-Board ist bei dem nicht irgendwelche Kapriolen zu erwarten sind.

Abgesehen davon:
Echo scheint für die Layla keine PCI Express-Karten anbieten zu wollen. Die Interfacekarte sieht zwar nicht sonderlich kompliziert aus - und vielleicht täte es sich lohnen, bei Echo anzufragen, ob da irgednwas in der Mache ist.
Andererseits kann die Layla auch via ADAT betrieben werden, wird wohl aber nicht den ganzen Funktionsumfang ermöglichen.
http://www.echoaudio.com/Products/PCI/Layla3G/specs.php

Wenn Du die Layla behalten willst, würde ich mir Gedanken über einen andern PC machen.... ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
F
Antworten
12
Aufrufe
637
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
SoulFrontier
Antworten
6
Aufrufe
464
SoulFrontier
SoulFrontier

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben