Thunderbolt EX4 Karte bringt pc in Bios

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 88234
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 88234

Guest
Hi,

Hab mir ein pc bauen lassen und jetzt nachträglich die Thunderbolt ex4 Karte auf den pcie 3.0 x16 gesteckt.
Anschlüsse wie in der Anleitung angesteckt, aber sobald ich starte - geht der pc jetzt nur noch in den bios. Treiber sind die neusten installiert.
Kenne mich aber nicht so super aus mit pc‘s ehrlich gesagt. Vielleicht kann ja jemand helfen

Mainboard Asus B560e Gaming wifi


Thunderbolt ex4 Karte

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
74DEE3B8-13E3-4D97-ACFF-CC55178678EE.jpeg

7CB850F0-094E-4AD8-A797-57597EF79B5B.jpeg
 
Was ist der Zweck, wofür soll das gut sein?
Habe bisher nichts Gutes über solche Karten gelesen.
 
Wahrscheinlich für Thunderbolt Interfaces. Ich nehme an, er will sich ein RME anschließen. Vorteile wären die geringen Latenzen. Soweit ich weiß, ist die Grundlage für Thunderbolt das PCI Protokoll.

Ja nur wenn das Ding nicht nativ auf dem Board ist sondern über so eine Karte, ist das nix.
 
Ich hab so ein Dings von Gigabyte. Fu nktioniert 1A.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben