Wer mischt Surround?

  • Ersteller 26_DAEMONS
  • Erstellt am
doch, auch innerhalb der Szenen schwankt die Latstärke beträchtlich.
Aber doch nur beim Stereomix, den 5.1 Mix finde ich ziemlich ausgeglichen, klar, die Effektsounds sind wie immer relativ laut, aber das ist halt Hollywood-Kino ;-)
 
Abgesehen davon... Man könnte denken das Surround langsam interessant auch bei Musikern wird. Schiller (Christopher von Deylen) hatte z.B. im letzten Konzert auch 5.1 und die Live-DVD davor war auch 5.1

Live DVDs sind fast alle in Surround und Beschallungen werden auch vermehrt (wenn es sinnig ist) in Surround durchgeführt. Allerdings ist Surround NUR zum Musik hören quasi tot wie auch DVD Audio und SACD.
 
:-o




Ich glaub wenn du auf der Musikmesse bist kennst du da auch jeden oder? :-D
 
Ich glaub wenn du auf der Musikmesse bist kennst du da auch jeden oder?
Das lässt sich nicht vermeiden, wenn man in der MI Branche tätig ist. Alles kleiner, als man denkt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben