Wer kann/hat lust..

jdahme

jdahme

Registriert
30.01.06
Beiträge
1.195
Reaktionen
2
Punkte
1.635
Hallo,
ich will einer sehr guten freundin aus der USA ein Song schenken, da sie im Sommer nach Hause fliegt. Der Song verbindet uns und deswegen wollte ich fragen wer lust hat mir den Song zu mixen da es gut klingen sollte und ich von mixing noch nicht viel Plan habe! Es ist ein einfaches Arrangement: 2x Acc. Gitarre und 1x Gesang.
Ihr würdet mir sehr helfen..
Bei Interesse meldet euch bitte hier mit eurer Email Adresse das ich die 3 spuren schicken kann...
vielen danke
Jens
 
hallo Jens

hey für so ein wichtiges Lied auf jedenfall gerne !
bin bloß ab morgen ne Woche Boarden hehehe wenn du bis dahin keinen gefunden hast dann schicks mir

Jo grüße

PaBo
 
Wenn Du willst kannst Du es mir auch schicken.

Einfach per mail an:
info@markuskaestle.de

Gruß

Markus
 
Hi,
immer her damit:)

mfg
Torn
 
Habe auch Lust :D
 
Na das wird ja mal Lustig, da hat er nachher zig Versionen und kann sich nicht entscheiden welche er Schicken soll und dann geht das Mädel doch leer aus :D
 
ganz einfach - mache ein webmusic projekt auf und lasse die jungs probieren :) - du kannst dann am [g=94]feedback[/g] erkennen wer das beste resultat erzielt hat :)
 
Finde ich auch `ne gute Idee vom Hintermann.

Wenn dann noch jeder Beteiligte genau beschreibt, wie
er vorgegangen ist, hamwer alle was davon.

Könnte man öfter machen.

Die Chiefs von homerecording.de könnten ja auch jeden
Monat einen Song von Mitgliedern vorschlagen, von denen
dann von allen Usern jeweils die beste Version gekürt wird.
Dann gibt es am Ende des Jahres eine CD.
Ich denke, der ein-oder andere würde die dann schon kaufen.
 
....immer her damit. Bin für solche Sachen offen.
 
hey danke für euer intresse! coole sache..
aber was meint ihr mit Webmusic project?
 
Erster !!!!

Hier ist mein Mix:

Download


Gruß

BLUE-S-MAN
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
Fabfabian
Antworten
30
Aufrufe
6K
Fabfabian
Fabfabian
max_cluba
Antworten
70
Aufrufe
7K
sxndmxn
sxndmxn

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben