Wer kann/hat lust..

man, seid ihr alle schnell..bin noch am runterladen der rohdaten.....

habe mir die beiden mixe angehört (auf pc-speakern)

schöne nummer - und blu-s-mans mix ist imho besser - der gesang ist vorne, klar und gut zu verstehen - die klampfen haben mehr präsenz
 
Mehr Präsenz? Man kann ja über alles streiten und mein Mix ist wirklich ein Schnellschuss mit ein - zwei Fehlern, aber die Klampfen sind ja wohl wahre Präsenzbomben geworden! :D
Klar, der Gesang ist nicht so weit vorne, dafür aber auch längst nichts so trocken und dumpf.
Ich bin in meine Ehre gekränkt. Allahs Zorn ist gross! :-[]
 
na dann stell ich meinen auch mal hier rein:

Link

Gruß,

Florian
 
SummernightChild schrieb:


Die Chiefs von homerecording.de könnten ja auch jeden
Monat einen Song von Mitgliedern vorschlagen, von denen
dann von allen Usern jeweils die beste Version gekürt wird.
Dann gibt es am Ende des Jahres eine CD.
Ich denke, der ein-oder andere würde die dann schon kaufen.

hey, ich finde die idee echt gut, eine jahres-cd zu produzieren!
leute, so was kann KULT werden!
ob das die chefs entscheiden sollen, ist die andere frage, ich würde eher chefs UND gemeinde damit beauftragen - aber ich wäre froh wenn frankye und co. die cd premastern und richtig aufbereiten - das wäre echt cool!
man sollte versuchen alle bereiche von musikrichtungen qualitativ zu decken und dann gibt es eine kult-scheibe, jedes jahr! :)
vg
dia
 
Die letzten werden die ersten sein :D:
How I Go
 
Yeah, denke ich auch:D

HOW I GO

mfg
Torn
 
Nach meinem der beste bis jetzt :D
 
:respect:
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
Fabfabian
Antworten
30
Aufrufe
6K
Fabfabian
Fabfabian
max_cluba
Antworten
70
Aufrufe
7K
sxndmxn
sxndmxn

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben