Suche Songwriter/Produzenten!

  • Ersteller Fabfabian
  • Erstellt am
Habe die Diskussion erst jetzt gelesen, und möchte nur kurz schreiben.
Bei Vereinbarung einer Vermittlungsgebühr, bekommt der Vermittler in jedem Fall sein Honorar, wenn er vermittelt hat.

Ob die Vermittlung nachher Erfolg hat, liegt ja bei dem Künstler , ob der auch ein brauchbares Ergebniss liefert, und das liegt nicht mehr im Machtbereich des Vermittlers.

Soviel Liebes Dienste unter Künstler gibt es nämlich nicht so ohne weiteres wenn es wirklich um das
liebe Geld geht.

HL
 
@hedelund
Soviel Liebes Dienste unter Künstler gibt es nämlich nicht so ohne weiteres wenn es wirklich um das liebe Geld geht.
Nun, es spricht sich aber andererseits auch schnell herum, wenn einer nur abkassiert, ohne dass man "was davon hat". :)
 
Ich konnte jetzt schon drei Projektanfragen zumindest weiterleiten, bin gespannt, ob und was sich daraus entwickelt.

Damit sind fast alle Anfragen erst einmal verteilt. Eine werde ich übernehmen, da gitarrenlastig und räumliche Nähe erwünscht, eine ist noch neu: Komplette Produktion eines Songs für einen Betriebssportverein eines großen Unternehmens in Norddeutschland.

VG
 
Und noch zwei weitere Anfragen:

- Komplette Produktion eines Popschlagers unter dem Motto "Der Adam Lambert der Schlagermusik"
- Abschiedslied im Stile von Cohens Hallelujah. Deutscher Text vorhanden.
 
Hey, da geht ja richtig was los. Bald lebst du "nur noch" von Vermittlung. ;)
 
War ja der Zwinkersmiley dabei. ;)
 
Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um meine bisherigen Erfahrungswerte zu diesem Thema teilen. Ich konnte nun schon einige Projekte an Forumsmitglieder weitervermitteln, die diese auch erfolgreich und zur Zufriedenheit der Kunden abgeschlossen haben.

Vielleicht hat noch jemand Interesse, da der Pool aktuell aus 4-5 Leuten besteht und ich diesen gerne noch etwas erweitern würde? Aber bitte nochmal den Startpost lesen, bevor Fragen aufkommen.
 
Hallo zusammen,

ich bin weiter regelmäßig auf der Suche (siehe Eingangspost: https://recording.de/threads/suche-songwriter-produzenten.200737/), der Teilnehmerkreis ist etwas geschrumpft...
Vielleicht mag der ein oder andere, der hier schon erfolgreich von mir vermittelte Projekte gestemmt hat, was dazu erzählen?

VG
 
So vom Eindruck die Frage: es geht vermutlich überwiegend um Schlager, Pop, Volksmusik ...?
 
Bunt gemischt, lässt sich schwer vorhersehen, aber meist Pop, Popschlager, Popballaden, volkstümlicher Schlager. Poprock, Rock, Singer-/Songwriter und Country übernehme ich meist, ist aber auch nicht in Stein gemeißelt. Wenn ich keine Zeit habe, gebe ich auch sowas ab. Hilft?
 

Ähnliche Themen

Klangarchitekten
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marc1610
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben