Akai31
- Reaktionen
- 2.169
Oh, achso. Dann läuft das doch... Ich dachte, hier würden alle auf den Link zu den WAVs warten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: ok, dann erübrigt sich der Post, der an dieser Stelle stand auch.
Dennoch:
Da erlebt man manchmal Sachen... Hatte jetzt erst einen Fall da hatte es einer ganz arg wichtig mit einer Albumproduktion. Da er aus dem Ausland ist hatte er im Vorfeld eine Bekannte mobilisiert, um zunächst mal bei mir anzufragen. Letztlich konnte ich mich mit ihm dann per Skype direkt in Verbindung setzen. Hat mir alle seine Vorstellungen und Musikphilosophie dargelegt (Schoeni mit einem Glas Wein und einem breiten Grinsen im Gesicht daneben ). Und nun hat er drei (!!!) abgemachte Termine nicht wahrgenommen in einem Zeitraum, den ich mir ursprünglich für ihn freigehalten hatte. Und das in einem Zeitalter von Handy und Internet...
ich wusste doch das geht schief
musst mich nicht gleich anbrüllen...will ja nichts sagen TEEBAUM
er will 13 Tracks gemastert bekommen und da finde ich nen testmaster
absolut ok fuer ihn
und fuer jemand wie dich eh nur ein dreh am EQ/cmp., oder?
Ich finds ok wenn man ihm nen Testmaster macht unter der bedingung das bei gefallen man gleich das ganze album machen kann, zu den ausgehandelten konditionen.
also sein eigenes Master ist ja nicht schlecht.
Nur die S-Laute etc. machen die Sache etwas kaputt.
Somit ist es nicht nur ein Dreh am EQ.
Sind es jetzt nun 13 Songs oder drei? Dies geht aus dem ersten Thread des TE nicht hervor. Pro Song 15,- Euro? Hat er da nicht eine Null zwischen der Fünf und dem Komma vergessen? Dann passt das.
zusätzlich zu dem was teebaum schon geschrieben hat:er will 13 Tracks gemastert bekommen und da finde ich nen testmaster
absolut ok fuer ihn. und fuer jemand wie dich eh nur ein dreh am EQ/cmp., oder?
Jau, das mit den Vocals insbesondere das mit den S-Lauten hab ich ihm schon gesagt.
zusätzlich zu dem was teebaum schon geschrieben hat:
ich weiss nicht wie das andere handhaben, aber ein test-master ist ein vollwertiges master. es braucht auch die gleiche zeit wie ein normales master.
ein test-master ist ein vollwertiges master. es braucht auch die gleiche zeit wie ein normales master.
nenne mir doch mal andere bereiche wo das so gehandhabt wird.Jedoch bin ich der Ansicht, dass es Möglichkeiten gibt dem Interessenten auf solche recht schmerzlose Weise entgegenzukommen und er dann viel eher dazu bereit ist, die Arbeit entsprechend und angemessen zu honorieren.
da gibts keine pitchings wo alle in vorleistung gehen müssen und die anderen, die den job nicht bekommen haben, für ihre arbeit nicht bezahlt werden. ich verstehe daher auch nicht warum das beim mastering der fall sein soll.
nenne mir doch mal andere bereiche wo das so gehandhabt wird.Jedoch bin ich der Ansicht, dass es Möglichkeiten gibt dem Interessenten auf solche recht schmerzlose Weise entgegenzukommen und er dann viel eher dazu bereit ist, die Arbeit entsprechend und angemessen zu honorieren.
bäcker, schreiner, zimmermann, kfz-meister, grafiker, fotograph, etc. - da gibts keine pitchings wo alle in vorleistung gehen müssen und die anderen, die den job nicht bekommen haben, für ihre arbeit nicht bezahlt werden. ich verstehe daher auch nicht warum das beim mastering der fall sein soll.