wer hat lust 13 songs für mich zu mastern

  • Ersteller max_cluba
  • Erstellt am
smil451c757f8273e.gif
 
Man muss sein Werkzeug nur sorgfältig genug auswählen:

1156814827.jpg


39627207.jpg


Aber eins hab ich von Teebaum gelernt; man muss sich breit aufstellen, um alle Bedürfnisse befriedigen zu können.
Mein neues Setup sieht nun so aus...

putzzeug1.jpg
 
Ich habe vor, mir den neuen Mac Pro im Herbst zuzulegen. Jetzt wisst ihr, woher die Power tatsächlich kommt...
 

Anhänge

  • Mac Pro Bürste.jpg
    Mac Pro Bürste.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 213
Ich habe vor, mir den neuen Mac Pro im Herbst zuzulegen. Jetzt wisst ihr, woher die Power tatsächlich kommt...

ganz klar masteringtaugliches produkt!
etwas mehr schein als sein, etwas "geschmack auf sicher", eine prise "italodesign", ein tick zuviel botox, aber sowas kommt bei der masse an.
 
Mit der Klobürste habe ich lange gearbeitet. Kam aber nur verweichlichter Matsch bei raus.
Bin jetzt auf ein fernöstliches Produkt umgestiegen. Erster Anlauf etwas steif, muss aber auch erst eingemischt werden.

bambusbuerste.jpg
 
Um nochmal ganz kurz auf das Thema zurückzukommen, gibt's jetzt hier noch was zu tun oder nicht?
 
Ich glaube das hat ein Trompeter übernommen der sich auf der anderen Plattform beworben hatte übernommen. Also eher "nee", heißt man hört vom TE erst wieder was, wenn was kaputt ist oder nicht funktioniert. ;)
 
Ich hab ja vor paar Tagen geschrieben, vielleicht noch etwas Geduld, aber langsam bin ich auch grummelig.

Wenigstens ne kurze Rückmeldung sollte schon sein.
 
Tja, im Endeffekt ist es wohl so gelaufen wie Teebaum das vorher gesagt hat. Möglichst weiträumig abchecken was geht, um sich die vermeintliche Rosine rauszupicken. Alle, die blöd genug waren mitzumachen, durften ja dann wenigstens die schöne Musik mal als unkomprimiertes Original genießen.
Schade, bei jemandem der nicht das erste Mal im Forum ist und soviel Zeit (den Song habe ich übrigens schon vor 2 Jahren gehört) in seine Tracks gesteckt hat, ein trauriges Vorgehen.
Bei einem Testmaster den Job nicht zu bekommen, ist Berufsrisiko. Aber nicht mal ein "Danke für die Mühe, der Auftrag wurde anderweitig vergeben" oder Feedback für die Arbeit empfinde ich als sehr schlechtes Benehmen.

Wenn so ein Umgang die Regel ist, kann ich verstehen, warum niemand mehr bereit ist Testmaster vorzuschießen. Das sollte sich alle (potentiellen) Masteringkunden mal durch den Kopf gehen lassen. Eine Mastering-Dienstleistung einkaufen ist nicht wie bei ebay mal eben anonym den Einkaufsbutton beim billigsten Angebot drücken und sich von der DHL frei Haus beliefern lassen. Wer meint so mit seiner Musik umgehen zu müssen, wird wohl auch nur dementsprechend ernten. Ein erfahrener Masterer kann einem viel mitgeben, man muss ihn aber auch lassen. Und auf einmal war die teuer empfundene Dienstleistung eigentlich ziemlich lohnenswert für einen selbst und das vermeintliche Schnäppchen eigentlich fast rausgeschmissenes Geld...
 
Ich hab die!!! XD
 

Anhänge

  • 2114-dhink259--5-.jpg
    2114-dhink259--5-.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 202

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben