Also ich finde deine Mischung gut, ob man bei der Gitarre jetzt die Seitenanschläge so betonen möchte, ist Geschmacksache.
Das Piano finde ich gut, ebenso was den Bassanteil in der Stimme angeht, nicht zuviel nicht zuwenig.
Deine vocals sind doch noch im Rahmen des erträglichen was die Laute angeht.
Wenn man da alles rausholt, geht auch das rauchige weg, es klingt dann richtig muff, dann bleibt nur noch es Künstlich zu richten mit nem Exiter und oder den Hall als Exiter zu nutzen in dem man beim Hall die Höhen betont.
Irgendwo zwischen 3000 und 3,300 Hz ist ne ganz fiese Stelle bei den Vox drin.
Vielleicht findest du ja damit einen Mittelweg, oder es passt sogar ganz für dein empfinden?
Ich habe keine Streicher bzw, Ochestersounds, sonst hätte ich das neu eingespielt bzw, etwas ergänzt, im zweiten Strophenpart hätte ich gerne einen tiefen Streicherbasston, ganz dezent, so das dieser etwas wärme spendet bei der Einleitung, die Hohen Streicher dann noch nett betonen von der Spielweise her, die Streicher und allgemein finde ich die Sounds doch recht ausgedünnt, da düften ruhig noch mehr untertöne vorkommen, Streicher klingen für meinen Geschmack zu kastriert untenrum.
Auch wirkt da eine Stelle etwas zu reibend, das ist schon Grenzwertig und spielt nicht ganz sauber, irgendwas beisst da, beim mischen fällt das garnicht so auf