Wer hat Lust an dieser Nummer zu arbeiten?

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
mir gefaellts so ..... bist schon ziemlich weit gekommen wenn man den startpunkt kennt.

alle instrumente sind schoen ausgearbeite...
auch der gesang ist gut rausgearbeitet....hat etwas weiches... verletzliches.

genauer kann ichs erst sagen wenn ich an der daw bin.

Hi Frank,

vielen Dank für dein FB. Ich bin mit den Vox noch nicht ganz zufrieden, hab aber auch keine Lösung parat? Es gibt wirklich ein paar Stellen, wo ich die S-Laute nicht gut in den Griff bekomme.

EDIT: Unter anderen Umständen würde ich sagen man singt die Vox neu ein! Oder man besorgt sich einen guten Mischer mit Tools die das können
smil451c7211b9e19.gif
.


Beste Grüße
 
so habe mich auch mal versucht!!! ( mein erster beitrag überhaupt) Feedback erwünscht !


wer kann mir sagen, warum mein Player nicht geht ?
 
so habe mich auch mal versucht!!! ( mein erster beitrag überhaupt) Feedback erwünscht !



Hi HHblue,

wäre prima wenn Du deinen Mix mit Player posten könntest.Entferne dazu alle Leerzeichen aus dem Dropbox-Dateinamen, dann sollte der Player auch direkt im Post angezeigt werden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand den Titel runterlädt ist eher gering.

V
 
Hi Jungs,

vielen Dank für´s FB. Ich habe versucht die Änderungswünsche einzupflegen. Bitte kritisch gegenhören!

Beste Grüße

Axel







Update!

Danke für deinen Mix, finde ihn wirklich sehr gelungen! Das mit den Vox merke ich jetzt nicht wirklich... Das Lied kommt jetzt sehr gut rüber, so habe ich es mir vorgestellt.
 
Danke !!!!!!
 
Hi Freiburg,

es freut mich sehr, wenn Dir mein Mix gefällt! Ich finde der asli hat auch nen guten Job gemacht.
Ich hätte den Vox gerne etwas mehr Glanz verpasst.
Wenn der Mix so ist, wie Du dir den vorstellst kann man kein besseres Lob bekommen.
Vielen Dank

Hat Spass gemacht die Nummer zu mischen! Ist ein toller Song!

Beste Gruße
 
so habe mich auch mal versucht!!! ( mein erster beitrag überhaupt) Feedback erwünscht !


wer kann mir sagen, warum mein Player nicht geht ?


Dropbox sagt: Die Datei ist gelöscht oder verschoben?
 
mist es geht nicht !!!! was mus ich alles frei geben das es geht
 
mist es geht nicht !!!! was mus ich alles frei geben das es geht

Du darfst den Link nicht umschreiben, dann funktioniert dieser nicht mehr.
Du muss auf Dropbox gehn, die Datei dort umbennen dann bekommst du einen neuen Link zugewiesen und den kannst du dann hier ins Forum einbinden feddich.
 
mist es geht nicht !!!! was mus ich alles frei geben das es geht

Du darfst den Link nicht umschreiben, dann funktioniert dieser nicht mehr.
Du muss auf Dropbox gehn, die Datei dort umbennen dann bekommst du einen neuen Link zugewiesen und den kannst du dann hier ins Forum einbinden feddich.

alles schon gemacht !!
geht nicht ! :-(

Hast Du die Datei in den Public-Ordner hochgeladen?

1. Datei auf dem Rechner umbenennen.
2.Hochladen in Public.
3.öffentlichen Link kopieren
4.Link im Post einfügen

feddich

;-)
 
mist es geht nicht !!!! was mus ich alles frei geben das es geht

Du darfst den Link nicht umschreiben, dann funktioniert dieser nicht mehr.
Du muss auf Dropbox gehn, die Datei dort umbennen dann bekommst du einen neuen Link zugewiesen und den kannst du dann hier ins Forum einbinden feddich.

alles schon gemacht !!
geht nicht ! :-(

Hast Du die Datei in den Public-Ordner hochgeladen?

1. Datei auf dem Rechner umbenennen.
2.Hochladen in Public.
3.öffentlichen Link kopieren
4.Link im Post einfügen

feddich

;-)
alles so gemacht will nicht !!
 
HHblue.
Du hast die Datei nicht in den Public Ordner getan, sonst würde es funktionieren.
 
HHblue Du scheinst dir für die Vocals viel Zeit genommen zu haben., was die reduzierung der Laute angeht, Anfangs geht es auch noch, doch später werden die Vocals dann Muff und er fängt etwas zu lispeln an, das ist ein Zeichen dafür, das du zuviel De-essing betrieben hast.

Das sind aber auch mal undankbare Vocals was die Laute angeht, sonst finde ich seinen Gesang ja auch passend, aber der fiese gemeine Typ muss ja so schischen und zischeln :D

Ansonsten soweit ok, ist halt auch viel Geschmacksache.

Ich zb, möchte das Ensemble presenter habe auch das Cello zu Anfang, sonst kann ichs auch gleich weglassen.

Aber so hat jeder seine Vorstellungen.

Für die Mischung brauchts Feingefühl was Dynamik angeht und da ist Asli für mich imo am nächsten dran.

Edit: Aber es ist ja nicht mein Song, von daher.
 


Habe mich seit langem auch wieder mal wieder 1-2 Stunden an die Daw gesetzt und angefangen.
Sehr schöner Song die Vocals könnten besser aufgenommen sein.
Werde mir morgen mal die anderen Mischen anhören.
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
2
Aufrufe
814
ZornicvS
ZornicvS
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben