Graham
- Reaktionen
- 8.033
Was ist denn das TLDR, ich kann diesen Märchenonkel-Ton nicht lange ertragen.Deswegen habe ich auch geschrieben: "Für diejenigen, die wirklich wissen wollen" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn das TLDR, ich kann diesen Märchenonkel-Ton nicht lange ertragen.Deswegen habe ich auch geschrieben: "Für diejenigen, die wirklich wissen wollen" ...
Was ist denn das TLDR, ich kann diesen Märchenonkel-Ton nicht lange ertragen.
Ist das mal wieder so ein Typ der es besser weiß als alle anderen Experten und dann daraus ne "Ich weiß Bescheid, alle anderen wollen euch verarschen Theorie" bastelt? Hab auf so nen Quatsch keine Lust mehr! Schau ich mir auch nicht mehr länger als 20sec an...dann weiß man schon was noch kommt.Deswegen habe ich auch geschrieben: "Für diejenigen, die wirklich wissen wollen" ...
Nee, nix basteln, wir müssen uns das Video selber angucken.Ist das mal wieder so ein Typ der es besser weiß als alle anderen Experten und dann daraus ne "Ich weiß Bescheid, alle anderen wollen euch verarschen Theorie" bastelt?
Ist das mal wieder so ein Typ der es besser weiß als alle anderen Experten und dann daraus ne "Ich weiß Bescheid, alle anderen wollen euch verarschen Theorie" bastelt?
Wenn der @andy_g einverstanden ist, würde ich das Thema schließen, wir sind m.E. durch.