sonnie
- Reaktionen
- 362
oh.. Ein deydi thread.
Ah, ich verstehe. Grad nachgeschaut, sehr ähnliches Thema wie sein erstes Posting 03/2014.
Ich bin mal raus. Viel Spaß mit deinem Mac.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh.. Ein deydi thread.
Na aber ist doch wohl nen erheblicher Unterschied, ob ich nen ollen iMac mit Duo Cpu nehme, oder nen etwas aktuelleren Quad. Der zuletzt von deydi ausgesuchte iMac ist etwa 3-4 mal so langsam wie mein alter i7 920 und der ist wohl auch so ca. Bj. Ende 2008.Die Prozessoren machen nicht mehr die großen Fortschritte, hat was mit Physik zu tun.
deydi threads zeichnen sich durch laberei aus. Lösungen und vorschläge werden abgeblockt. Labern ist die lösung. Erfahrungsgemäß passiert in folge garnix. Wer Bock auf laberlaberlaber hat, ist hier richtig.
Na aber ist doch wohl nen erheblicher Unterschied, ob ich nen ollen iMac mit Duo Cpu nehme, oder nen etwas aktuelleren Quad. Der zuletzt von deydi ausgesuchte iMac ist etwa 3-4 mal so langsam wie mein alter i7 920 und der ist wohl auch so ca. Bj. Ende 2008.Die Prozessoren machen nicht mehr die großen Fortschritte, hat was mit Physik zu tun.
Und glaub mir, es macht deutlich mehr Spaß mit meinem aktuellen i7-5960X zu arbeiten
Tja, Hackintosh ist so ne Sache. Der olle i7 920 dient mir als Testrechner usw. und hab auf einer Platte das neueste OS X laufen. Hab mich bissel eingelesen und die Installation ging dann ziemlich reibungslos und alles funktioniert. Ist aber eher nix für Laien.
https://apfelzeit.net/2015/10/hackintosh-tutorial-os-x-el-capitan-10-11/
http://www.tonymacx86.com/
http://www.hackintosh.zone/
Na aber ist doch wohl nen erheblicher Unterschied, ob ich nen ollen iMac mit Duo Cpu nehme, oder nen etwas aktuelleren Quad. Der zuletzt von deydi ausgesuchte iMac ist etwa 3-4 mal so langsam wie mein alter i7 920 und der ist wohl auch so ca. Bj. Ende 2008.
Und glaub mir, es macht deutlich mehr Spaß mit meinem aktuellen i7-5960X zu arbeiten
Wenn man seine neue Freundin noch nicht richtig bedienen kann, dann holt man sich doch auch nicht gleich eine andere...
Ich dann doch nochmal.auserdem soll das WAS logic hat (habe ich sehr fiel gelssen) unglaublich gut von sound/effekt sein.
Ich dann doch nochmal.auserdem soll das WAS logic hat (habe ich sehr fiel gelssen) unglaublich gut von sound/effekt sein.
Logic "soll", okay, aber ich kann Dir versichern, ist nicht so.
Auch wieder so ein Urban Myth.
/quote]
Dass Logic nicht gut sein soll, ist eher der Urban Myth.
Glaub mir, dass wird in Logic nicht einfacher oder schwerer sein, als in Studio One, Sonar, Live, Cubase etc.
Ich dann doch nochmal.
ich war jahrelang Logic user auf pc. wann wurde nochmal auf apple umgestellt? 2003, 2005? wurst, wollte nicht zu club noble wechseln, schüs logic....
2002 war das Ende von Emagic. Logic 6 war der letzte Steinberg Killer.
Heute ist es Studio One
Im Laufe von ca. 25 Jahren sogar mehrmalsSchaut euch unseren S1 Fanboy Devil mal an, der hat ja auch gewechselt. Er ist jetzt mit S1 glücklich.