Logic 10.6 - braucht welches macOS? - 2013er iMac

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Ich bin noch auf einem etwas älteren iMac aus dem Jahr 2013 unterwegs. Der macht seine Sache noch prima.

Aber anscheinend kann er nicht "neuer" als Catalina (macOS 10.5.7). Dorthin habe ich gerade ein Update gemacht. Ich hatte gehofft, dass damit vielleicht auch Logic 10.6 zu haben wäre. Aber es wird mir keine Update-Möglichkeit angezeigt.

Man findet zwar viele Release Notes:

Aber da wird nicht angegeben, welches Betriebssystem jeweils nötig ist. Wo findet man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nirgendwo offiziell, aber in diesem Thread hier hat sich jemand die Mühe gemacht eine Kompatibilitäts-Liste zu erstellen und zu verlinken. Auch das Thema Logic 10.6.3 auf Catalina wird da explizit besprochen. Also soll wohl gehen.

 
Nirgendwo offiziell, aber in diesem Thread hier hat sich jemand die Mühe gemacht eine Kompatibilitäts-Liste zu erstellen und zu verlinken. Auch das Thema Logic 10.6.3 auf Catalina wird da explizit besprochen. Also soll wohl gehen.

Oh, cool. Danke Dir.

Das werd' ich mir anschauen.
 
Hmm, ok.

Stellt sich nun für mich nur noch die Frage: Wie bzw. wo kann ich die entsprechende Logic-Version 10.6.3 downloaden?

Normalerweise wird sowas von Apple ja in der Bedienpberfläche des macOS angezeigt. Das ist bei mir aber nicht so. Weder im App Store noch ion den Einstellungen.


EDIT
Kann man solchen Versionen hier vertrauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT
Kann man solchen Versionen hier vertrauen?
Nein.

Wird dir der Download nicht automatisch angeboten, wenn du im MAS den startest? Ich habe das gerade vor 2 Tagen gemacht und auf meinem alten Gerät (auch 2013er) hatte ich sofort das Angebot, entsprechend dem OS ein älteres Logic zu ziehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben