Welcher mac für Logic ?

Welcher i7?
 
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Welcher Mac zu welchem Preis?
Und wie ist Logic für dich? :)
 
@ deydi

jetzt klickst du oben links auf das Apfel Symbol -> Über diesen Mac

Dann öffnet sich das Fenster.

Danach drückst du:

cmd + Umschalt + 4 (nicht die 4 aus dem Zahlenblock rechts, sondern oben).

Und schon kannst du ein Bildschirmfoto schiessen.

Dieser landet auf dein Desktop und das lädst du dann hier hoch.
 
@ deydi

jetzt klickst du oben links auf das Apfel Symbol -> Über diesen Mac

Dann öffnet sich das Fenster.

Danach drückst du:

cmd + Umschalt + 4 (nicht die 4 aus dem Zahlenblock rechts, sondern oben).

Und schon kannst du ein Bildschirmfoto schiessen.

Dieser landet auf dein Desktop und das lädst du dann hier hoch.

das mit dem screenshot klappt nicht aber da steht:

Prozzesor: 3,59 intelcore i7
Speicher: 16gb ram
 
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Welcher Mac zu welchem Preis?
Und wie ist Logic für dich? :)

logic muss ich erst noch laden :).. hab keine Kreditkarte das heißt Itunes karte
 
CMD = Apfel Taste, Umschalt = Shift Taste, 4 = 4.
Nach der Kombination Leertaste drücken, dann fotografiert es Fenster.

Welches Modell hast du nun?
 
CMD = Apfel Taste, Umschalt = Shift Taste, 4 = 4.
Nach der Kombination Leertaste drücken, dann fotografiert es Fenster.

Welches Modell hast du nun?




i7 und 16gb Ram... der hat ca die power von meinem Windows rechner.
 
Also ist es ein iMac? Ein Mac Pro? Das du i7 und 16 GB hast, hat sonnie schon verstanden. Aber was ist es nun?

Welches Model, Baujahr...steht alles da bei "über diesen Mac", sofern man einen Mac besitzt.
 
Himmel.... nu sag doch einfach dass Du deinen PC als Hackintosh verwendest. Die CPU wird sich ja wohl nicht verändert haben. Also 4th gen i7 4x4GHz = 4790k. Benötigt es da echt nochmal 50 Seiten Gelaber? Ich hoffe Du stellst dich auf der Waves Academy nicht auch so Naiv.
 
Himmel.... nu sag doch einfach dass Du deinen PC als Hackintosh verwendest. Die CPU wird sich ja wohl nicht verändert haben. Also 4th gen i7 4x4GHz = 4790k. Benötigt es da echt nochmal 50 Seiten Gelaber? Ich hoffe Du stellst dich auf der Waves Academy nicht auch so Naiv.

warum naiv :) ich mach doch Gar nichts. und schon gar nichts Iligales :)
 
warum naiv :) ich mach doch Gar nichts. und schon gar nichts Iligales :)

Warum dann so ein rumgewische? Das ist nur illegal, wenn du OSX nicht mindestens 1x erworben hast.

Havb st du mit Clover oder UniBeast installiert?
 
warum naiv :) ich mach doch Gar nichts. und schon gar nichts Iligales :)

Warum dann so ein rumgewische? Das ist nur illegal, wenn du OSX nicht mindestens 1x erworben hast.

Havb st du mit Clover oder UniBeast installiert?

Natürlich habe ich snow leopart gekauft :)

snow mit uni und EI capitän mit clover.

ich sag ja nichts iligales, :) jetzt hat der mac mehr power als der neue :p nur meine Gkarte zeigt mir 7mb an XD
 
Jo, mit Unibeast Bootstick erstellt, aber dann nutze ich Multibeast (ist ja neuerdings auch auf Clover Basis). Nutze zwar nur nen alten i7 als Hackintosh (Win ist da ebenfalls drauf), aber funktioniert recht flüssig, keine Probleme mit Logic und Co. War auch relativ fix eingerichtet und natürlich auch deutlich kostengünstiger als wenn ich mir da extra noch nen altes leistungsschwächeres MacBook o.ä. geholt hätte. Hardware war zufällig 100% kompatibel.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    453,5 KB · Aufrufe: 215
Jo, mit Unibeast Bootstick erstellt, aber dann nutze ich Multibeast (ist ja neuerdings auch auf Clover Basis). Nutze zwar nur nen alten i7 als Hackintosh (Win ist da ebenfalls drauf), aber funktioniert recht flüssig, keine Probleme mit Logic und Co. War auch relativ fix eingerichtet und natürlich auch deutlich kostengünstiger als wenn ich mir da extra noch nen altes leistungsschwächeres MacBook o.ä. geholt hätte. Hardware war zufällig 100% kompatibel.

Mac Pro (Ende 2013) :D
 
Jo, mit Unibeast Bootstick erstellt, aber dann nutze ich Multibeast (ist ja neuerdings auch auf Clover Basis). Nutze zwar nur nen alten i7 als Hackintosh (Win ist da ebenfalls drauf), aber funktioniert recht flüssig, keine Probleme mit Logic und Co. War auch relativ fix eingerichtet und natürlich auch deutlich kostengünstiger als wenn ich mir da extra noch nen altes leistungsschwächeres MacBook o.ä. geholt hätte. Hardware war zufällig 100% kompatibel.

bei mir schauts änlich aus.
ASX Ei capitan 10.11.2
Imac 27 Ende 2013,
3,59 Ghz i7
16gb Ram.
ATI Radeon HD 5000 500mb


vorhin hatte ich n grafikkarten Problem meine R9 wurde nur mit 7mb erkannt allso Alter rechner auf gemacht. Grafkkarte getauscht. so hab jetzt auch 500mb. Kein Bildflackern mehr :D
 
Du arbeitest bestimmt auch mit der Win Tastatur weiter? Also falls du da die Tastenkommandos usw. beibehalten willst, kannst du dir ein Keyboardlayout laden, welches ich mal anhefte.
Empfehlen kann ich sonst noch CleanMyMac, Little Snitch, TuxNTFS (oder Paragon NTFS) und WineBottlerCombo bzw. Wine (zum ausführen von exe Dateien auf OS X).
Für Video natürlich Final Cut Pro X, sowie iMovie und Bildschirm abfilmen kann man einfach mit dem integrierten Quicktime machen. OS X Updates gingen bisher bei mir auch problemlos, sehe grad bei dir, gibt wohl schon 10.11.2.
 

Anhänge

  • win-germany.xml
    18,8 KB · Aufrufe: 238
Du arbeitest bestimmt auch mit der Win Tastatur weiter? Also falls du da die Tastenkommandos usw. beibehalten willst, kannst du dir ein Keyboardlayout laden, welches ich mal anhefte.
Empfehlen kann ich sonst noch CleanMyMac, Little Snitch, TuxNTFS (oder Paragon NTFS) und WineBottlerCombo bzw. Wine (zum ausführen von exe Dateien auf OS X).
Für Video natürlich Final Cut Pro X, sowie iMovie und Bildschirm abfilmen kann man einfach mit dem integrierten Quicktime machen.

ich habe gerade n Massives Probelm :)

an die Mac kombie bin ich Schon gewöhnt :)

Wenn ich in Logic iergendwo Drauf Klick geht gar nichts mehr. hab ich Irgendwie auf ne falsche taste gedrückt ?. Das sehr komisch.... es is dann wie eingefrorren Aber alles andere geht noch ganz normal...

Weill Cubase läuft ganz normal :/

an dieses mac zeug muss man erst mal dahinter kommen macht bis jetzt aber spass :)
 
Hast du auch den aktuellen OS X Treiber für dein Audiointerface installiert und in der "Systemsteuerung" ausgewählt?
 
Hast du auch den aktuellen OS X Treiber für dein Audiointerface installiert und in der "Systemsteuerung" ausgewählt?

ja hab ich und es ist ausgewählt. das ist sehr eigenartig. Da läst sich zwas ich als Letzes benutzt habe bewegen. aber der Rest is wie n Bild ich kannn klicken wie ich will
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben