sonnie
- Reaktionen
- 362
Welcher i7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher i7?
@ deydi
jetzt klickst du oben links auf das Apfel Symbol -> Über diesen Mac
Dann öffnet sich das Fenster.
Danach drückst du:
cmd + Umschalt + 4 (nicht die 4 aus dem Zahlenblock rechts, sondern oben).
Und schon kannst du ein Bildschirmfoto schiessen.
Dieser landet auf dein Desktop und das lädst du dann hier hoch.
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Welcher Mac zu welchem Preis?
Und wie ist Logic für dich?
CMD = Apfel Taste, Umschalt = Shift Taste, 4 = 4.
Nach der Kombination Leertaste drücken, dann fotografiert es Fenster.
Welches Modell hast du nun?
Himmel.... nu sag doch einfach dass Du deinen PC als Hackintosh verwendest. Die CPU wird sich ja wohl nicht verändert haben. Also 4th gen i7 4x4GHz = 4790k. Benötigt es da echt nochmal 50 Seiten Gelaber? Ich hoffe Du stellst dich auf der Waves Academy nicht auch so Naiv.
warum naiv ich mach doch Gar nichts. und schon gar nichts Iligales
warum naiv ich mach doch Gar nichts. und schon gar nichts Iligales
Warum dann so ein rumgewische? Das ist nur illegal, wenn du OSX nicht mindestens 1x erworben hast.
Havb st du mit Clover oder UniBeast installiert?
Jo, mit Unibeast Bootstick erstellt, aber dann nutze ich Multibeast (ist ja neuerdings auch auf Clover Basis). Nutze zwar nur nen alten i7 als Hackintosh (Win ist da ebenfalls drauf), aber funktioniert recht flüssig, keine Probleme mit Logic und Co. War auch relativ fix eingerichtet und natürlich auch deutlich kostengünstiger als wenn ich mir da extra noch nen altes leistungsschwächeres MacBook o.ä. geholt hätte. Hardware war zufällig 100% kompatibel.
Jo, mit Unibeast Bootstick erstellt, aber dann nutze ich Multibeast (ist ja neuerdings auch auf Clover Basis). Nutze zwar nur nen alten i7 als Hackintosh (Win ist da ebenfalls drauf), aber funktioniert recht flüssig, keine Probleme mit Logic und Co. War auch relativ fix eingerichtet und natürlich auch deutlich kostengünstiger als wenn ich mir da extra noch nen altes leistungsschwächeres MacBook o.ä. geholt hätte. Hardware war zufällig 100% kompatibel.
Du arbeitest bestimmt auch mit der Win Tastatur weiter? Also falls du da die Tastenkommandos usw. beibehalten willst, kannst du dir ein Keyboardlayout laden, welches ich mal anhefte.
Empfehlen kann ich sonst noch CleanMyMac, Little Snitch, TuxNTFS (oder Paragon NTFS) und WineBottlerCombo bzw. Wine (zum ausführen von exe Dateien auf OS X).
Für Video natürlich Final Cut Pro X, sowie iMovie und Bildschirm abfilmen kann man einfach mit dem integrierten Quicktime machen.
Hast du auch den aktuellen OS X Treiber für dein Audiointerface installiert und in der "Systemsteuerung" ausgewählt?