Talkback einrichten mit Logic Pro & Steinberg UR44 am Mac

T

Tobi70

Registriert
15.03.23
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Mahlzeit zusammen,

das Topic beschreibt mein Anliegen eigentlich schon soweit.
Ich versuche seit zwei Tagen eine Talkback Spur in Logic einzurichten, damit ich mit den Sprechern in der Kabine kommunizieren kann.
Da ich leider nicht so der Techniker bin, hat mir das vor einer Weile schon mal jemand auf meinem alten Mac eingerichtet, ich weiß also, dass es geht... kriege es aber nicht mehr hin und stehe kurz vor dem Wahnsinn.
Ich nutze die aktuelle Version Logic Pro, ein Steinberg UR44 USB Interface, ein für Talkback geeignetes Micro mit on/off Schalter und einen iMac mit Monterey 12.3.1

Reicht das als Info?
Bin für jeden Tip äußerst dankbar!

Cheers,
Tobi
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben