A
AWF
Guest
Doch Reicht so eienr aus ?
Schrott und der Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch Reicht so eienr aus ?
Bringt der Nichts Weill er logic nicht mehr packt. Oder weill er einfach zu alt ist. und du Persönlich findest der packt nichts mehr ?
3ghz sind Nicht so schlecht finde ich.
Ich glaub einfach er will ne chice Kiste uffm Tisch, wennse nur die halbe Leistung seines PCs hat is egal.Sag mal... liest Du unsere Beiträge eigentlich?
Ach so .... das wär ja auch ne Möglichkeit. Überraschend.Deydi, miene Meinung ist:
Du hast nen dicken PC, verwende die Knete für was anderes, zB Raumakustik, bleib bei irgendeiner DAW ne längere Zeit und schaff dich mal gründlich rein.
Und bedenke bei Logic, dass es offiziell nur das AU Format und nicht VST unterstützt, wenn also das Plugin nicht im AU Format vorliegt, brauchst du einen Wrapper.
der Mac soll eher Mit Logic laufen.
Sag mal... liest Du unsere Beiträge eigentlich?
und ich habe einen i7der 4 generation mit 4x 4ghz kern. UND 16gb ram Allso am pc kann es nciht liegen das es Stockt wie verrückt.,...
Das geht so einfach nicht...
Nur mal so am Rande.und ich habe einen i7der 4 generation mit 4x 4ghz kern. UND 16gb ram Allso am pc kann es nciht liegen das es Stockt wie verrückt.,...
Das geht so einfach nicht...
Von den neuen Macs rate ich grundsätzlich wegen fehlender Erweiterbarkeit ab.
Von den neuen Macs rate ich grundsätzlich wegen fehlender Erweiterbarkeit ab.
Dieses Thema hatten wir schon mal in einem anderem Thread:
Wenn ein neuer Mac, dann gleich den richtigen und darauf sparen.