Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne also ich bin da wirklich rein technisch versiert.
Hier die Grenze für Sub Bass, Song gefällt mir nicht, aber Referenz
View: https://youtu.be/oOT2-OTebx0?si=JdSQbuUaYDxQE3q1
Dito!Bin dann auf die Prio-Liste gespannt.
Ne also ich bin da wirklich rein technisch versiert.
Hier die Grenze für Sub Bass, Song gefällt mir nicht, aber Referenz
View: https://youtu.be/oOT2-OTebx0?si=JdSQbuUaYDxQE3q1
Sobald du den etwas schüchternen Bass des lcd x boostest und ihn neutral machst über einen Eq wie im Adi 2 pro relativiert sich das.zu steril und vor allem in Sachen Punch, Transienten und Bass zu sehr auf "wir gehen auf Nummer sicher und riskieren nichts im Mix" gemischt.
Ich höre ja bei Mixen immer auf ganz andere Sachen als du - aber grade als ich mir hier alle nacheinander angehört habe, hat mich der Song auch wieder ganz stark begeistert, weil es der erste war, der über Kopfhörer nicht nach Kopfhörer klang, sondern einfach nach Musik. So echt Musik vor mir, mit Gesang von in der Mitte vor mir.Ich meine es war dieser Song von Chris Jones der mich beeindruckte, insbesondere die Backing Vox und die Transienten der Gitarre.
Also einen schüchternen Bass kann ich beim LCD-X nicht bestätigen.Sobald du den etwas schüchternen Bass des lcd x boostest und ihn neutral machst über einen Eq wie im Adi 2 pro relativiert sich das.
Bd und Bass sind zb recht fett bei Paramore. Genau richtig und nicht zu viel aber eben doch auch prominent. Bd und Bass spielen auch sehr präzise zusammen.
Ja, dieser Song macht Spaß beim zuhören.Ich höre ja bei Mixen immer auf ganz andere Sachen als du - aber grade als ich mir hier alle nacheinander angehört habe, hat mich der Song auch wieder ganz stark begeistert, weil es der erste war, der über Kopfhörer nicht nach Kopfhörer klang, sondern einfach nach Musik. So echt Musik vor mir, mit Gesang von in der Mitte vor mir.
Ist auch subjektiv: Ich brauche zb als Bassist immer etwas mehr Bass. Auch beim mischen. Denn den Bereich betone ich gerne sehr vielAlso einen schüchternen Bass kann ich beim LCD-X nicht bestätigen.
Das nennt man Musik hören aber nicht Referenzieren.wo ihr "wow" sagt beim lauschen mit eurem Kopfhörer.
Wenn du meinstDas nennt man Musik hören aber nicht Referenzieren.