
MountainKing
- Registriert
- 04.03.06
- Beiträge
- 12.642
- Reaktionen
- 5.036
- Punkte
- 28.516
Ich würde auf jeden Fall auch auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Auf KVR werden immer unterschiedlichste DAWs feilgeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiterer großer Nachteil es ist nur in englisch verfügbar
Weiterer großer Nachteil es ist nur in englisch verfügbar
Handbuch ist in deutsch. Aber ja, da mongolisch die Weltsprache ist, natürlich unmöglich eine englische Benutzeroberfläche anzubieten.
Selbst die vergünstigte Bitwig Studio EDU Version kostet scheinbar 209 Euro, also weit jenseits seinem Budget. Weiterer großer Nachteil es ist nur in englisch verfügbar.Ich empfehle Bitwig!
Handbuch ist in deutsch. Aber ja, da mongolisch die Weltsprache ist, natürlich unmöglich eine englische Benutzeroberfläche anzubieten.Weiterer großer Nachteil es ist nur in englisch verfügbar
Andere Frage: womit arbeitet Dein Freund denn?
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch hilfreich ist, die gleiche DAW zu verwenden, denn bei Fragen, ist der Austausch sicher sehr schnell möglich, je nachdem, wie Dicke und und räumlich nah ihr Euch seid.
Das würde zumindest den Einstieg erleichtern.
Ich hätte eine Studio One V2 Producer Lizenz abzugeben. Bei Interesse PM.
Nur mal zur Klärung: Ich HOFFE das ich hier nicht noch einen Streit vom Zaun breche, denn ich wollte wirklich nur eure Meinung wissen ^^ Jeder benutzt das, was am besten passt, und das muss ich eben noch eruieren^^
Nee, Du,
das läuft hier ziemlich ruhig und sachlich. Wahrscheinlich merkt mittlerweile auch der Letzte, das es nicht DIE BEST DAW gibt.
Mit der Umregistrierung sollte kein Problem sein, da ist Presonus m.W. nach recht unkompliziert.Hat mir [Studio One] Studio One [Studio One] Studio One Artist V2 + das [Studio One] Studio One V2 Producer Upgrade für einen schmalen Taler angeboten, nur weiß ich nicht wie das genau mit der Aktivierung läuft, aber kläre das mal mit ihm über PM.
Iss Darkwave eigentlich tabu? Kostenlos und Du kannst ohne Reue erste Erfahrungen machen:
http://www.experimentalscene.com/software/darkwave-studio/