G
Gast92251
Guest
Das stimmt, das kann ich bestätigen. Dieser Bug ist seit Jahren unbehandelt.Cubases Mutter hatte keine Kniekehlen und roch nach Frettchenfurz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, das kann ich bestätigen. Dieser Bug ist seit Jahren unbehandelt.Cubases Mutter hatte keine Kniekehlen und roch nach Frettchenfurz!
Ich hab Erfahrung damit. Reaper auf MacBook Late 2013. 32 Spuren 48khz, 24 Bit ohne Probleme über usb auf externe Festplatte mit 5200rpm. Das ganze 1,5 std und mehr.Hast du mit Reaper Live-Erfahrung? meine jetzt stundenlanges Mitschneiden inkl. Mehrfachmikrofonie, Marker, usw.? Macbook oder Notebook? interessant, berichte gern! Mein ich ernst.Reaper. Gibt eigentlich gar keinen Grund zur Diskussion.
Ach stimmt, den hatte ich auch mal auf dem Zettel. Das wär ja noch entspannter für unser Zeugs. Schau ich mir mal an, danke!nehme ich dafür mittlerweile Waves Tracks. Das ist einfach und sehr schnell zu konfigurieren und läuft auch völlig stressfrei.
Cubase habe ich in einer uralten 5er Version und habe damit bisher ein paar kleinere Aufnahmen mit Instrumenten sowie Midi und VST Instrumenten umgesetzt. Hier wäre also ein Update eine Überlegung.
Ich hab sogar einen Kollegen, der Reaper quasi als Mischpult für livekonzerte benutzt hat. Völlig zuverlässig mir 32 sheps omnichannel mit <3ms Latenz.Ich hab Erfahrung damit. Reaper auf MacBook Late 2013. 32 Spuren 48khz, 24 Bit ohne Probleme über usb auf externe Festplatte mit 5200rpm. Das ganze 1,5 std und mehr.Hast du mit Reaper Live-Erfahrung? meine jetzt stundenlanges Mitschneiden inkl. Mehrfachmikrofonie, Marker, usw.? Macbook oder Notebook? interessant, berichte gern! Mein ich ernst.Reaper. Gibt eigentlich gar keinen Grund zur Diskussion.
Aber wie ich oben bereits erwähnte, nehme ich dafür mittlerweile Waves Tracks. Das ist einfach und sehr schnell zu konfigurieren und läuft auch völlig stressfrei.
Warum sollte das Halbwissen hier gefährlich sein ? Jungs, nehmt mal bitte etwas die Dramatik aus dem Thema.könntest du einmal Quellen nennen, die deine Aussagen stützen oder ist das nur gefährliches Halbwissen?
Hier gehts lediglich ein bisschen SW und selbst als ehemaligem SW-Entwickler wäre das Kriterium "zuviel Uralt-Code unter der Haube" ziemlich Banane. Ein gut programmierter Alt-Code (aus Zeiten in denen man noch auf Performance achtete) - insbesondere im Bereich Signalverarbeitung, muss ja nicht schlecht sein
Es gibt zur Zeit durchaus andere Themen bei denen Halbwissen gefährlich sein kann... merkwürdige Zeiten sind das.
Macht mehr Musik - das hilft
Woher wohl. Daher, wo jeder Mensch es herbekommt: aus dem Internet, über viele Jahre, nein Jahrzehnte schon. Gearslutz, dt. Foren, aber auch Fachleute und Firmen auf Messen angesprochen und diskutiert. Was denn sonst. Und das kannst du auch alles, nur zu. Google einfach mal zum Thema wann Reaper rauskam, die Pre-S1 DAW Kristal usw. etc. Dass Waves Plugins wie Ren, C4, L1 und Q10 usw. schon in den 1990er Jahren das Licht der Welt erblickten, sollte bekannt sein... Ich such das jetzt nicht raus. Selbermachen. Ich mag leider keine faulen Leute, denen man alles servieren muss. ^^- ich wollte nur wissen, woher rkdk in #22 seine Informationen über diverse DAWs her hat.