Percy_Pösch
Ich habe nun diesen Text https://recording.de/threads/weh-tun.241977/ vertont und den Titel geändert.
Gibt es Anregungen, Ideen, fällt etwas unangenehm auf?
Gibt es Anregungen, Ideen, fällt etwas unangenehm auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den Strophen würde ich die Stimme durch nen Megaphone Effekt jagen, im Refrain auf jeden Fall doppeln/trippeln, und vor allem bei "dabei" noch mal einsingen oder via Tonhöhenkorrektur geradebiegen
Song ist gut
jo, ich hab das völlig losgelöst vom Text vorgeschlagen, es bietet sich mMn einfach anDie Nähe in den Strophen gefällt mir so eigentlich ganz gut, durch einen Megafon-Effekt würde es ja distanzierter werden
ich würde eher die gleiche Tonhöhe nehmen zum doppelnMeinst du in der gleichen Tonhöhe damit es etwas dicker wird oder 2. und 3. Stimme?
Ich finde die Nummer echt nicht schlecht, also wirklich jetzt und überhaupt nicht zynisch gesprochen. Abwechslungsreich und kurzweilig. Dein Gesang ist aber stellenweise krumm, gerade wenn es um das Halten längerer Töne geht.
Nicht falsch verstehen - ich kann es auch definitiv nicht besser - aber ich könnte mir vorstellen dass da mit sicherer Tonlage einiges aus dem Song herauszuholen ist.
Wenn das der Fall ist, hast du Probleme mit der Erkennung der Töne. Gibt es ja auch, dass man ein krummes Gehör hat.
"und dann ist vorbeeeei" - nur um ein Beispiel zu nennen.
Am Framstag muss ich unbedingt zu Penny.Muss man halt mögen. Ich meinte die Töne genau so wie ich sie gesungen habe.
Okay, dann sollen hiermit wieder die Leute posten, die dir Zucker um´s Mündlein schmieren.
Okay, Duell per PM. Lidl finde ich auch gut. Seit dem ich begriffen habe, wie schlecht meine Stimme ist, fühle ich viel wohler.
genau, Zeit zu fühlen, Umsetzung ist wirklich gut. Nur die Stimme halt. Keine Chance für uns zwei.