- Reaktionen
- 616
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..is leider spät schon, aber @micha, lass dir sagen, dass mich deine Variante an Jaques Brel erinnert..Schönalso, da hab ich dat ding doch nochmal angeshcmissen.. ging ganz flott, dementsprechend... first take in slow...timing hapert richtig, melo auch erster rutsch. aber geht ja nur um richtung auftun... sehr gute übung das alles, find ich!
sö, hier
..noch nicht..heheh das solo schmeissts ja quasi alles nochmal wieder um..haste den ganzen tune parat??
hier..ich wünsch mir irgendjemand hat so viel Spaß an dem Verlauf wie ich..
Viele Grüße, m

wenn's erlaubt/erwünscht ist, würde ich gern mal einen anderen Ansatz ausprobieren.
Ok, ein Versuch mit schiefem Gesang und Hintergrundgebell...
Schöner Text, allein von der Rhythmik her. Schon beim ersten Lesen dachte ich "das muss 3/4 bzw. 6/8 werden". Ich finde allerdings die muusikalische Umsetzng nicht so ganz passend, wenn sie denn so bleiben soll. Kommt mir etwas zu depressiv und harsch daher, schließlich geht's ja um die Liebe... wenn's erlaubt/erwünscht ist, würde ich gern mal einen anderen Ansatz ausprobieren.
Du gibt's die gleichartigen Strophenanfänge auf
yup, für mich sind die ausgangszeilen aber auch nicht "gleich" und die könnte man bestimmt noch weiter trimmen, denk ich.
1. und 3. haben 10 silben, 2. hat 11 silben in der jeweiligen strophenzeile.
gefällt mir besonders.Du weißt, wie man schweigt, Gedanken vertreibt
Auch vielversprechende musikalische Umsetzung...sehr witzig..will ich mich nicht lumpen lassen und noch was dazu fiedeln![]()
Wundervoll - schön bluesig.will ich mich nicht lumpen lassen und noch was dazu fiedeln![]()

ja ein sexisachsFehlt eigentlich nur noch ein Sax dazu.
Klasse, jetzt stört nur die Gitteja ein sexisachsFehlt eigentlich nur noch ein Sax dazu.
oder orgel...
Auch vielversprechende musikalische Umsetzung...sehr witzig..will ich mich nicht lumpen lassen und noch was dazu fiedeln![]()
Wundervoll - schön bluesig.
Fehlt eigentlich nur noch ein Sax dazu.
Endlich mal wieder was mit Tiefe.
ja ein sexisachs
oder orgel...

Klasse, jetzt stört nur die Gitte![]()
Ich werde wohl erst im April dazu kommen
heheBtw: Mein Text-Rhythmus ist in etwa der, den @malles in seinem ersten Beitrag singt. Er kennt mein Ein-Strophen-Demo, daher![]()