Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eine - sehr kurze - Liste an Kopfhörern zum Anwählen.Wie weiß er, welchen KH ich nutze
Und vorm Exportieren wieder rausnehmen nicht vergessen.auf die Summe als Insert.
Wie nutzt ihr sowas ? Ist es falsch auf der Summe ?Und vorm Exportieren wieder rausnehmen nicht vergessen.auf die Summe als Insert.
Diese KH-EQs kannst Du auch weglassen, kennst ja Deinen Kopfhörer.
Auf der Summe, als letztes Insert, aber nur zum Abhören/Mixen, wenn Du den Mix in die Welt lässt, muss es freilich raus, die Hörer haben ja selber Raum und Boxen.Ist es falsch auf der Summe ?
Die brauchen alle das PluginAuf der Summe, als letztes Insert, aber nur zum Abhören/Mixen, wenn Du den Mix in die Welt lässt, muss es freilich raus, die Hörer haben ja selber Raum und Boxen.Ist es falsch auf der Summe ?
Vielleicht wäre es im Jahr 2021 sogar sinnvoll, KH-optimierte Mixe rauszugeben..Die brauchen alle das Plugin![]()
So hatte ich es auch verstanden.Danach weg oder "muten". Auf der Summe habe ich beim Mixen eh nichts an Effekten, nur auf den Einzelspuren.Auf der Summe, als letztes Insert, aber nur zum Abhören/Mixen, wenn Du den Mix in die Welt lässt, muss es freilich raus, die Hörer haben ja selber Raum und Boxen.Ist es falsch auf der Summe ?
Ich habe es bei mir POST im Mixbus, da wird es eh nicht mitexportiert, glaube ich zumindest..So hatte ich es auch verstanden.Danach weg oder "muten". Auf der Summe habe ich beim Mixen eh nichts an Effekten, nur auf den Einzelspuren.
Hast du nicht Cubase? Dann ab in den Control Room damit.So hatte ich es auch verstanden.Danach weg oder "muten". Auf der Summe habe ich beim Mixen eh nichts an Effekten, nur auf den Einzelspuren.
den gibt es doch bei 6.5 noch nicht, oder ?Hast du nicht Cubase? Dann ab in den Control Room damit.So hatte ich es auch verstanden.Danach weg oder "muten". Auf der Summe habe ich beim Mixen eh nichts an Effekten, nur auf den Einzelspuren.
Jo, das ist möglich. Lust auf'n Upgrade?den gibt es doch bei 6.5 noch nicht, oder ?
irgendwie nicht. Noch nichtJo, das ist möglich. Lust auf'n Upgrade?den gibt es doch bei 6.5 noch nicht, oder ?
Geschäftsmodell:Vielleicht wäre es im Jahr 2021 sogar sinnvoll, KH-optimierte Mixe rauszugeben..Die brauchen alle das Plugin![]()
Für ein optimales Hörerlebnis bräuchten wir bitte noch Ihre Schädelmaße.Exquisit Deluxe Mix - Listen like the Megapro