WAVES - Nx Ocean Way Nashville

Oder einfach nen besseren KH kaufen ? Ich schiele seit längerem auf den AT R70 X, aber hab grad keine 300 Eurönchen. Das Gute bei einem anderen KH ist eben, daß er überall gleich funktioniert, und man kein Plugin mitnehmen kann.
Ich besitze noch zwei gute alte Sennheiser KH, die sind aber leider nicht in der EQ Headphone Liste vom Plugin enthalten, wahrscheinlich zu alt, hab schon xmal die Polster erneuert. :)
Ich finde den Sony aber gar nicht so übel, gerade fürs Lo End. Der ist nur leider nicht so bequem wie die SH-KH.
 
Oder einfach nen besseren KH kaufen ? Ich schiele seit längerem auf den AT R70 X, aber hab grad keine 300 Eurönchen. Das Gute bei einem anderen KH ist eben, daß er überall gleich funktioniert, und man kein Plugin mitnehmen kann.
Ich besitze noch zwei gute alte Sennheiser KH, die sind aber leider nicht in der EQ Headphone Liste vom Plugin enthalten, wahrscheinlich zu alt, hab schon xmal die Polster erneuert. :)
Ich finde den Sony aber gar nicht so übel, gerade fürs Lo End. Der ist nur leider nicht so bequem wie die SH-KH.

Der Sony 7506 ist schon sehr gut an sich, hab zwei davon, da weiß ich beim Aufnehmen immer sehr genau, was Sache ist, und wie Du beschreibst, die Bässe gut beurteilen bzw. zu Hause und im Studio auf den gleichen KHs checken. Die Höhen kommen mir gelegentlich etwas giftig rüber.
 
Oder einfach nen besseren KH kaufen ? Ich schiele seit längerem auf den AT R70 X, aber hab grad keine 300 Eurönchen. Das Gute bei einem anderen KH ist eben, daß er überall gleich funktioniert, und man kein Plugin mitnehmen kann.
Der Kopfhörer ist auf jeden Fall sein Geld wert. Ob das Plugin ihn noch aufwertet, kann ich immer noch nicht final bewerten.
 
Was sagst Du denn, im Vergleich, zum Monitoring, Einstellung Cans B?
Ich habe das Preset "Cans B" gerade mal ausprobiert. Es wird alles ca. 1 dB leiser und das Stereobild wird auf ca. 70% seiner ursprünglichen Breite reduziert. Welche Erkenntnis ich daraus jetzt genau ziehen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Oder einfach nen besseren KH kaufen ? Ich schiele seit längerem auf den AT R70 X, aber hab grad keine 300 Eurönchen. Das Gute bei einem anderen KH ist eben, daß er überall gleich funktioniert, und man kein Plugin mitnehmen kann.
Ich besitze noch zwei gute alte Sennheiser KH, die sind aber leider nicht in der EQ Headphone Liste vom Plugin enthalten, wahrscheinlich zu alt, hab schon xmal die Polster erneuert. :)
Ich finde den Sony aber gar nicht so übel, gerade fürs Lo End. Der ist nur leider nicht so bequem wie die SH-KH.

Lowend hört man beim Sony 7506 schon sehr gut und genau, nur meine Mixe klangen auf diesem immer sehr muffig, da die Höhen doch sehr präsent sind. Mal sehen, wie das mit dem neuen so wird. Nun zurück zum Thema :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben