- Reaktionen
- 1.266
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demo und lizensierte Version sind identisch bei Waves.ist das bei der Vollversion auch?
Das ist schlecht, denn das nervt ganz schön.Demo und lizensierte Version sind identisch bei Waves.ist das bei der Vollversion auch?
Hab mir jetzt mal die Demo geladen und eine Frage...
Ich habe im Gegensatz zu ARS3 immer bei der Bypass-Taste und beim Umschalten der Monitore eine kurze Soundpause, ist das bei der Vollversion auch?
Aber ich würde mal vermuten, dass die Grundtechnik bei Abbey Road Studio 3 die Gleiche ist, da hab ich das nicht!?Hab mir jetzt mal die Demo geladen und eine Frage...
Ich habe im Gegensatz zu ARS3 immer bei der Bypass-Taste und beim Umschalten der Monitore eine kurze Soundpause, ist das bei der Vollversion auch?
Ja, das ist je nach System normal, da der Gerät mit IRs bzw. Faltungshall arbeitet, d.h. der Sound muss da durchgeschickt werden. Als Ausgleich gibt's manchmal nach dem Stop einen kurzen Nachmöpseler.
Und gleich voll darauf reingefallen, das liegt an der AltersvergesslichkeitUnd vorm Exportieren wieder rausnehmen nicht vergessen.auf die Summe als Insert.
Diese KH-EQs kannst Du auch weglassen, kennst ja Deinen Kopfhörer.
Und dann grenzt es bei meinen Lauschern an ein Wunder, dass ich es merkeKlassiker![]()
Also ich meine, dass es mir im Bassbereich nicht nur gegenüber dem normalen Kopfhörermix, sondern auch gegenüber dem Boxenmix geholfen, da die großen Monitorklötze im Plugin, schon die Tiefen gut aufdecken. Aber alles halt subjektiv und vermutlich bilde ich mir alles auch nur einIch werde das Plugin dieses WE auch Mal testen. Mal gucken was passiert.
Ahhh Bass.... Da war ja was... Ich nutze ein subpac, das ist schon perfekt, da würde ein enhancement alles versauen. Muss ich mir in bitwig das Plugin per EQ so einschleifen, das es mir den Bass in Ruhe lässt. Kein Problem eigentlich.Also ich meine, dass es mir im Bassbereich nicht nur gegenüber dem normalen Kopfhörermix, sondern auch gegenüber dem Boxenmix geholfen, da die großen Monitorklötze im Plugin, schon die Tiefen gut aufdecken. Aber alles halt subjektiv und vermutlich bilde ich mir alles auch nur einIch werde das Plugin dieses WE auch Mal testen. Mal gucken was passiert.
Man kann auch zweimal im Ocean Way sitzen, beim Rausrendern vom Mix mit Plugin und beim MasternKlassiker![]()