Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NiCKEL schrieb:
Aber ist ja doof, wenn der ganze Verein jetzt auf mich warten muss...
und ja, ich exportiere nicht mehr sondern nehme in echtzeit in wavelab auf!
Natürlich könnte es einen grösseren Unterschied geben, wenn man von Anfang an in den Summierer mixt und das Beste aus den Mitteln rausholt. Aber dann müsste man auch versuchen, als Vergleich aus dem ITB Mix das Beste rauszuholen. Das sind zwei völlig verschiedene Ansätze, und diese (doppelte) Arbeit macht sich sicher keiner freiwillig. Bei diesem Test ist alles gleich, ausser der Art der Summierung. Und damit vergleicht man genau NUR die Auswirkung der jeweiligen Summierung - ohne die Side-Effekte von halbanalogem arbeiten (aber bei den analogen Beispielen schon noch mit den Auswirkunfen der Wandlungen und der analogen Verstärkerstufen - wobei diese geringer sind, je hochwertiger die entsprechenden Komponenten sind).carlo67 schrieb:
@ azari
Bist du sicher, dass du weißt, wie man so ein Gerät bedient ?
Wenn ich mich nicht wirklich konzentriere hoer ich da keinen Unterschied.
Und selbst wenn ist der Unterschied so klein das es eher ne Vermutung ist: Da der zweite meiner Meinung nach etwas komprimierter und etwas mehr Baesse hat wuerd ich den als Analog hinstellen.
1 und 3 klingen fuer mich gleich.