Pianist_Berlin
Tonmensch
Falls Du mal sowas wie ein TLM 193 oder ein TLM 170 R haben möchtest, melde Dich gerne bei mir.
Matthias
Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon hängen derzeit auch zwei beim SWR in Stuttgart einfach offen in den Studios. Ansonsten dicke Neumann-Digitalmikrofone. Hätte gern mal nen Blick in deren Mikrophonschränkchen geworfen.Als ich in den Hörspielsudios des WDR produziert hatte, waren da USM 69 im Einsatz.
Also die haben dort mehrere D-01 mit blauem Logo, ja? Ich habe noch nie welche irgendwo gesehen, das muss ein totaler Flop gewesen sein...Ansonsten dicke Neumann-Digitalmikrofone.
Genau, dicke D-01 hat man dort. Leider konnte ich da nicht reinschnuppern. Es war ja nur eine Laienführung.Also die haben dort mehrere D-01 mit blauem Logo, ja? Ich habe noch nie welche irgendwo gesehen, das muss ein totaler Flop gewesen sein...
Matthias
Falls Du mal sowas wie ein TLM 193 oder ein TLM 170 R haben möchtest, melde Dich gerne bei mir.
Matthias