Entone
- Reaktionen
- 16.138
Wie zufrieden bist Du damit? Die sind ja gerade im Sale. Können die "schnelles" Legato, also flüssige, schnell gespielte Streicherlinien?EastWest Hollywood OpusEdition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie zufrieden bist Du damit? Die sind ja gerade im Sale. Können die "schnelles" Legato, also flüssige, schnell gespielte Streicherlinien?EastWest Hollywood OpusEdition
Das würde mich auch interessieren.Können die "schnelles" Legato, also flüssige, schnell gespielte Streicherlinien?
Ach, genau, ich holte mir auch so eine 303-Emulation von irgend so einer chinesischen Firma. Das Ding check ich bis heute nicht. Aber es ist auf meiner Festplatte.
er kann eigentlich nur Zero3oX meinenViele gute gibt es da nicht. Aber hau doch mal raus was und von wem es ist!
Bei mir das gleiche. Hab in dem Jahr echt viel plugin verkauft und nur wenig gekauft:Bei mir wird die Festplatte immer freier
Der Aufwand lohnt sich?Hab in dem Jahr echt viel plugin verkauft
Ja, ist eigentlich nicht so viel Arbeit. Setz es halt bei einer Facebook Gruppe und im Marktplatz von kvraudio.com rein und bisher ging meist alles weg. Musst vorher halt bei den Entwicklern schauen, ob eine transfer Gebühr anfällt, dazu google ich meist den Entwicklern Namen + license transfer (also "arturia license transfer") und damit kommt man meist direkt zu den Infos ob es geht, was es kostet und wie der Vorgang funktioniert.Der Aufwand lohnt sich?
Knobcloud und weg sind sieDer Aufwand lohnt sich?