Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du belegst Deine Pauschalaussagen leider nicht. Dies vermittelt (zumindest mir) den Eindruck, dass Du von Dingen schreibst, von denen Du keine Ahnung hast. Das Wort will ich Dir nicht verbieten, Du würdest mir (Dir selbst vielleicht auch) nur einen Gefallen damit tun, danke.2. Willst du mir den Mund verbieten, oder was soll das? Und was soll daran arrogant sein, wenn ich Dinge behaupte, die nunmal einfach so sind.
Kainer schrieb:
drumeditor... gut.
was unterscheidet für dich einen drum editor von einem midieditor der nur punkte (bzw sternchen) zeigt, statt balken?
von Windschatten am 15.05.2008 14:09:32
Was meinst du mit Fensterverwaltung, und was genau ist altbacken? Bzw an was machst du das fest? Was schaltet man zwischen den Tabs um?
Windschatten schrieb:
Was meinst du mit Fensterverwaltung, und was genau ist altbacken? Bzw an was machst du das fest? Was schaltet man zwischen den Tabs um?
speichelkrebs schrieb:
äh zur frage vorhin noch mal,
mich stört im [g=32]midi[/g] editor eigentlich nicht dass was nicht da ist, sondern die weise wie es dargestellt ist. ich muss jedes mal bei der nachbearbeitung meiner [g=32]midi[/g] signale unendlich weit reinzoomen, bis ich erst mal erkenne, welche note ich gerade ausgewählt habe. eine differenzierte farbdarstellung der midinoten würde hier abhilfe schaffen. so wie in jedem anderen profesionellen [g=70]sequencer[/g] zu denen ich reaper durchaus zähle. . ich hätte gerne dass die anschlagsstäke die farbintensität der noten regelt. glaubt ihr , dass das bald kommt?
Windschatten schrieb:
Auch wenn du Verfechter von Reaper sein magst, kannst du die Sache wirklich einmal ein wenig objektiver sehen und son Fangepöbel stecken lassen.
Re: was fehlt euch definitiv bei Reaper?
Da muss ich wirklcih ganz ehrlich sagen, was downi als 1. Ansprach, und einige andere nach ihm auch gesagt haben. Ich sagte dann, GUI ist sehr sehr wohl ein Grund, ein Visuell unterstütztes Computerprogramm nicht zu nutzen! Denn das ist quasi das Interface, mit dem du mit der Software interagierst. Das ist also enorm wichtig!!!welche funktion in [g=539]cubase[/g] würdest du denn vermissen wenn du reaper statt dessen hättest?
Zum Arbeiten? Garnicht. Warum sollte ich das, wenn ich die Mutter aller Sequenzer gekauft habe??? Und im Gegensatz zu Ben, habe ich den passenden PC dazu.und sag doch mal in wie fern du reaper mal ausprobiert hast.
Eine Extra-Ausklappspur für die Automation. Das sieht man schlecht
bei den ganzen Items.
Windschatten schrieb:
Knallbunt egal bei welchem Skin, und völlig unübersichtlich, was so die Schalter und Flächen betrifft. Vor lauter Gummibärchen-Ansicht drehn sich da bei mir schon die Pupillen.