Sinistero
- Reaktionen
- 111
Bin ich froh das mein Vater Musiker war und auf Jazz stand Lachen
jazz wars bei meinem zwar nicht, dafür aber sinatra und co
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich froh das mein Vater Musiker war und auf Jazz stand Lachen
jazz wars bei meinem zwar nicht, dafür aber sinatra und co Lachen
SMD-Technik
was ist das?
Chama schrieb:
Hallo,
habe gerade mal einige Lieder (Dance) aus den 90ern auf den Kopfhörern angehört...
Wieso sind die alle so dumpf? Hat man damals einfach nur anders gemischt? Oder war der Großteil der Produktionen simples Homerecording, wo nur mittelmäßige Technik zur Verfügung stand?
Mir fehlen irgendwie die Höhen... die Hihats zischeln nicht wirklich.
Es klingt fast so, also ob alle irgendwelche Samples benutzt haben und am EQ nichts gedreht, geschweige denn einen Lowcut oder sowas gemacht haben...
Richtig!Die letzten 30 Jahre, waren bis aufn paar Ausnahmen, musikalisch der letzte Schrott.
Jeder Depp der ne Start - / Stoptaste bedienen kann/konnte hielt sich für n Musiker..
Richtig!Die letzten 30 Jahre, waren bis aufn paar Ausnahmen, musikalisch der letzte Schrott.
Jeder Depp der ne Start - / Stoptaste bedienen kann/konnte hielt sich für n Musiker..
Das hat sich bis heute nicht geändert!
Jetzt sind's sogar Producer!
![]()
Das hat sich bis heute nicht geändert!
Jetzt sind's sogar Producer!
![]()
BTW: Zischelnde Hihats können auch nerven.
ürde heute noch die Clap einfach ganz hart nach links pannen?!
Ich glaub langsam fast das war keine Absicht sondern da is jemand versehentlich an den Pan-Fader gekommen![]()
Bist du ein Sido-Hater?