Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einzige Unterschied zwischen Laien und Profis.. bzw deren Sound ist:
AUSGEWOGENHEIT!
Ich geh jetzt nicht den ganzen Thread durch. Aber dieses "anders" könnte man ja mal irgendwie definieren. Und auch die Profis klingen unterschiedlich "anders". Scheint wieder so'n Voodoo-Thread zu sein.
naja "shit in shit out" bezieht sich, für mich jedenfalls, auf das was vor der TECHNIK ist, also die Musik, die Performance und den Raum. Und genau das ist für mich auch entscheidend für gutenFakt ist aber auch das Shit in Shit out Prinzip. Schlechtes Eqipment macht einfach schlechteren Sound.
stoman schrieb in #97:
funkyfloh schrieb in #96:
das problem ist, daß es ungerecht ist.überleg doch malwie viele leute (in allen bereichen) es gibt, die sehr gut und sehr leidenschaftlich in ihrer sache sind, und trotzdem keinen grossen erfolg damit haben.
Und wie viele Erfolg haben, deren einzige Leidenschaft (und Fähigkeit) darin besteht, Kasse zu machen! zwinker
Nee, Erfolg gehorcht anderen Gesetzen.
Tschö,
Steffen
Wo ist dass Problem?
naja "shit in shit out" bezieht sich, für mich jedenfalls, auf das was vor der TECHNIK ist, also die Musik, die Performance und den Raum.
Was ist ungerecht?das problem ist, daß es ungerecht ist.
funkyfloh schrieb in #96:
überleg doch malwie viele leute (in allen bereichen) es gibt, die sehr gut und sehr leidenschaftlich in ihrer sache sind, und trotzdem keinen grossen erfolg damit haben.
stoman schrieb dann:
Und wie viele Erfolg haben, deren einzige Leidenschaft (und Fähigkeit) darin besteht, Kasse zu machen!
Nee, Erfolg gehorcht anderen Gesetzen. /quote]

Was ist das denn eigentlich für ein Spruch?Und ich mach die Welt wie sie mir gefällt, alles Andere hat doch keinen Zweck! Ganz genau, jawohl!
Das ewige Gejammere und dieses "wenn es einen Gott gibt, wie kann er dann zulassen dass...." und "Es gibt keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt!"...
Was ist das denn eigentlich für ein Spruch?
Versteh ich immer nicht so ganz. Wenn Dir die Welt gefällt wie sie ist, brauchst Du ja nix machen. Wenn Dir die Welt nicht gefällt, und Du viel (dagegen) machst, würdest Du sowas vermutlich nicht schreiben. Also geh ich mal davon aus, daß Dir die Welt gefällt, weil DU kein Problem damit hast.
Wer jammert denn eigentlich?
Ich finde es einfach nnur zynisch und naiv, wenn leute schreiben, daß jeder, der nur fleissig übt auch erfolgreich wird.
Ein Wenig Sarkasmus, ein wenig Ironie, ein wenig Ausblenden und das Konzentrieren auf den eigenen Einflusssbereich können helfen. Wir Menschen sind reich gesegnet mit Schutzmechanismen. Aber vor allem das Friedenschließen mit der Welt, die nun mal so ist wie sie ist!