Warren Huart records and mixes Jonah Smith

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von leary, 14.07.17.

  1. leary

    leary Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    6.714
    6714
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.17
    Ultraphon, DocNo, schluki und 3 andere bedanken sich.
  2. flipnaut

    flipnaut

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    7.931
    7931
    aua... mach doch Deinen Mix erstmal genauso laut wie den von Warren... rund 15db Unterschied :D

    Wo sind denn die Spuren zum Download? Link?
     
  3. leary

    leary Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    6.714
    6714
    mach doch selber :D

    downloadlink stelle ich noch rein... findet sich aber in der beschreibung unter dem video...
     
  4. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    5.434
    5434
    leary bedankt sich.
  5. TonyPizza

    TonyPizza Veteran

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    18.816
    18816
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.17
  6. TonyPizza

    TonyPizza Veteran

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    18.816
    18816


     

    Anhänge:

    DrownedInTrance und Clandon bedanken sich.
  7. LulleuNulle

    LulleuNulle

    Registriert seit:
    17.04.11
    Punkte:
    1.750
    1750
    Tolles Video habe ich mir gern angesehen, war schon enttäuscht, dachte er zeigt die Band nicht, am Ende kam es dann doch.
    Einzeln gehört, hört man den Unterschied doch recht deutlich, die Guten Mikros Punktieren schöner und haben schon mehr Saft im Sound.
    Aber die preiswerten Mikros tun es auch sehr gut, hinzu kommt das man die Mikros an die Teuren angetapet hat, das verfälscht es auch etwas, da sie so auch etwas aus dem Focus raus sind.
    Aber das kann man doch mal als Kauftipp sehen.
     
  8. TonyPizza

    TonyPizza Veteran

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    18.816
    18816
    Ich hab das Vorgänger Set von shure, läuft super seit Jahren.
     
  9. TonyPizza

    TonyPizza Veteran

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    18.816
    18816
    Weiß irgend jemand wie der Song heißt? Ich kanns im Video nicht finden, in der Beschreibung steht nix, und anhand des Textes hatte ich auch keinen Erfolg über Google...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.17
  10. leary

    leary Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    6.714
    6714
    Konnte bisher auch nichts finden...
     
  11. BlueSynth

    BlueSynth Guest

    Punkte:
    0
    Habe auch bisschen mit den Spuren gespielt:
     
  12. leary

    leary Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    6.714
    6714
    cooler reverb auf der stimme! welcher ist das? ist mir zwar persönlich etwas zu viel, aber die art des reverbs mag ich :)

    untem rum ist es mir etwas zu dick (kick), das nimmt die leichtigkeit des tracks und verdeckt den toll gespielten bass. die kick ist auch lauter als die stimme.
     
  13. BlueSynth

    BlueSynth Guest

    Punkte:
    0
    Reverb war als Audio Spur dabei. Spur 30 Verb_01.Hier meine Effektkette für diese Spur:
     

    Anhänge:

    leary bedankt sich.
  14. leary

    leary Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    6.714
    6714
    Oh, die Spur habe ich nach einmaligem Hören weggeschmissen. Wie man sich doch vertun kann.
     
  15. BlueSynth

    BlueSynth Guest

    Punkte:
    0
    Wollte ich auch, aber im Kontext klang sie dann doch gut.
     
  16. TonyPizza

    TonyPizza Veteran

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    18.816
    18816
    Ist doch bestimmt die EMT140, wie kann man die scheiße finden. Ich war mal vor 12Jahren auf der Musikmesse am UAD stand, da lief ein ProtoolsProjekt. Ich hab gedacht verflucht wo kommt dieser geile Hall her, dann war´s die damals schon uralte 140. Die Plate klingt immer beeindruckend geil imho.
     
    rkdk bedankt sich.
  17. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    3.753
    3753
    Sehr sehr interessantes Video, danke dafür.

    @TonyPizza , dein Mix ist unglaublich gut, der klingt sogar auf meinen Fast-NS10m gut, das muss was heißen :D
     
  18. BlueSynth

    BlueSynth Guest

    Punkte:
    0
    Dann kannst Du nur fast einen Mix beurteilen :D
     
  19. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    3.753
    3753
    Ja, nur bis 2khz, ab da spielt ein anderer Hochtöner :LOL:
     
  20. BlueSynth

    BlueSynth Guest

    Punkte:
    0
    Ich habe ja NS10m. Bekommt man keine Hochtöner mehr oder warum andere?