Warren Huart records and mixes Jonah Smith

leary

leary

Registriert
26.10.05
Beiträge
9.194
Reaktionen
6.921
Ort
Noisedorf
Punkte
30.494
Zuletzt bearbeitet:
aua... mach doch Deinen Mix erstmal genauso laut wie den von Warren... rund 15db Unterschied :D

Wo sind denn die Spuren zum Download? Link?
 
aua... mach doch Deinen Mix erstmal genauso laut wie den von Warren... rund 15db Unterschied :D

mach doch selber :D

downloadlink stelle ich noch rein... findet sich aber in der beschreibung unter dem video...
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Video habe ich mir gern angesehen, war schon enttäuscht, dachte er zeigt die Band nicht, am Ende kam es dann doch.
Einzeln gehört, hört man den Unterschied doch recht deutlich, die Guten Mikros Punktieren schöner und haben schon mehr Saft im Sound.
Aber die preiswerten Mikros tun es auch sehr gut, hinzu kommt das man die Mikros an die Teuren angetapet hat, das verfälscht es auch etwas, da sie so auch etwas aus dem Focus raus sind.
Aber das kann man doch mal als Kauftipp sehen.
 
Ich hab das Vorgänger Set von shure, läuft super seit Jahren.
 
Weiß irgend jemand wie der Song heißt? Ich kanns im Video nicht finden, in der Beschreibung steht nix, und anhand des Textes hatte ich auch keinen Erfolg über Google...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bisschen mit den Spuren gespielt:

cooler reverb auf der stimme! welcher ist das? ist mir zwar persönlich etwas zu viel, aber die art des reverbs mag ich :)

untem rum ist es mir etwas zu dick (kick), das nimmt die leichtigkeit des tracks und verdeckt den toll gespielten bass. die kick ist auch lauter als die stimme.
 
cooler reverb auf der stimme! welcher ist das? ist mir zwar persönlich etwas zu viel, aber die art des reverbs mag ich

Reverb war als Audio Spur dabei. Spur 30 Verb_01.Hier meine Effektkette für diese Spur:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-16 um 10.51.09.png
    Bildschirmfoto 2017-07-16 um 10.51.09.png
    459,7 KB · Aufrufe: 280
Ist doch bestimmt die EMT140, wie kann man die scheiße finden. Ich war mal vor 12Jahren auf der Musikmesse am UAD stand, da lief ein ProtoolsProjekt. Ich hab gedacht verflucht wo kommt dieser geile Hall her, dann war´s die damals schon uralte 140. Die Plate klingt immer beeindruckend geil imho.
 
Sehr sehr interessantes Video, danke dafür.

@TonyPizza , dein Mix ist unglaublich gut, der klingt sogar auf meinen Fast-NS10m gut, das muss was heißen :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben