Wann kommt Cubase 14?

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
seit gestern (VÖ Studio One 7), bin ich dafür, dass gar keine neue Cubase Version mehr kommt!
Denen fällt nicht wirklich was Gutes mehr ein, wollen alle DAWs gleich machen und kupfern ab und dann das Zauberwort „KI“!
Ich glaube Steinberg tut gut daran, sich eher abzuspecken, performanter und übersichtlicher zu werden. Wenn ich Klötzchen schieben und die gleichen Features wie in Live oder Bitwig haben will, dann kaufe ich mir Live oder Bitwig! Und ich meine damit die Hauptmerkmale dieser DAWs, nicht was wirklich praktisch ist.
 
Geht mir genauso, wenn ich eine gute hausgemachte Wurst esse. Da denke ich mir auch, dass es keine weiteren geben muss. Was hasst du heute so gefrühstückt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso, wenn ich eine gute hausgemachte Wurst esse. Da denke ich mir auch, dass es keine weiteren geben muss. Was hasst du heute so gefrühstückt?
konservative Brötchen, oder konserviert!? 🙄…auf jeden Fall Brötchen!
 
Denen fällt nicht wirklich was Gutes mehr ein,

Scalable Gui oder Performance wäre mal toll.

Meine I/O Vorkonfiguration zieht fast doppelt so viel Leistung, als bei anderen DAWs. 25-30% Auslastung ohne Plugins auf M2 pro ist schon krank. Ableton oder Logic gerade mal 10-12%

Aber auch Verhalten/Klang einer echten Console. Also nix halbgares wie Waves NLS, sondern mal was in richtig und nicht nur SSL, sondern auch aus Lowcostbereich, Mackie, Soundcraft oder richtige Klassiker der 60s/70s
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
457
LM18
LM18
G
Antworten
25
Aufrufe
958
derspencer
D
T
Antworten
22
Aufrufe
769
tonitobs
T
DancingOnHalos
Antworten
8
Aufrufe
550
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben