Wann kommt Cubase 14?

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
Ich würde Cubase 14 kaufen nur wenn dieser Halionsonic Grafik-Bug entfern würde, dass sich beim drehen der Regler solche Kästchen bilden. Und falls das kein Grafik-Bug ist, sondern eine Funktion die ich noch nicht verstanden habe, dann wünsche ich mir einen Button, womit man diese Kästchen ausblenden kann.
Was HALion mit Cubase zu tun hat? Es ist ein Stock Plug-in von Cubase.
halitr_bug.png
 
Ist das Haliotron automatisch bei Cubase Pro oder Absolute 6 dabei oder Teil eines extra zu kaufenden Soundpacks (vermute ich fast)? Dann könnte ich das je nachdem morgen mal testen, ob das bei mir auch so ist. Würde mich jetzt echt interessieren.
 
Ist das Haliontron automatisch bei Cubase Pro oder Absolute 6 dabei oder Teil eines extra zu kaufenden Soundpacks?
HALionsonic ist ein konstenloses Plugin unabhängig davon, ob man Cubase besitzt und die Haliontron Lib ist ebenfalls kostenlos, soweit mir bekannt.
Dann könnte ich das je nachdem morgen mal testen, ob das bei mir auch so ist. Würde mich jetzt echt interessieren.
toll, das wäre hilfreich. Vielleicht ist das eine individuelle Sache nur auf meinem Laptop.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
468
LM18
LM18
G
Antworten
25
Aufrufe
979
derspencer
D
T
Antworten
22
Aufrufe
788
tonitobs
T
DancingOnHalos
Antworten
8
Aufrufe
558
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben