Glutamatjunkie
Cubase 14 kommt übrigens nächste Woche raus.
Genau genommen am Montag um 14:10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cubase 14 kommt übrigens nächste Woche raus.
kann nicht, da habe ich Spätschicht, das wissen die in Hamburg auch!Cubase 14 kommt übrigens nächste Woche raus.
Nicht schon wieder ein Montagsupgrade..Genau genommen am Montag um 14:10.
HALionsonic ist ein konstenloses Plugin unabhängig davon, ob man Cubase besitzt und die Haliontron Lib ist ebenfalls kostenlos, soweit mir bekannt.Ist das Haliontron automatisch bei Cubase Pro oder Absolute 6 dabei oder Teil eines extra zu kaufenden Soundpacks?
toll, das wäre hilfreich. Vielleicht ist das eine individuelle Sache nur auf meinem Laptop.Dann könnte ich das je nachdem morgen mal testen, ob das bei mir auch so ist. Würde mich jetzt echt interessieren.
nö, solch Striche habe ich nicht.Ich würde Cubase 14 kaufen nur wenn dieser Halionsonic Grafik-Bug entfern würde, dass sich beim drehen der Regler solche Kästchen bilden. Und falls das kein Grafik-Bug ist, sondern eine Funktion die ich noch nicht verstanden habe, dann wünsche ich mir einen Button, womit man diese Kästchen ausblenden kann.
Was HALion mit Cubase zu tun hat? Es ist ein Stock Plug-in von Cubase.
Anhang anzeigen 146224
Auf dem Mac sehe ich diese Linien auch nicht. Wahrscheinlich für den "Vintage-Vibe" sind da ein diverse Schattierungen, aber keine Linien.Vielleicht ist das eine individuelle Sache nur auf meinem Laptop.
Drehen die 2 Regler auf dem Mac auch falsch rum?Auf dem Mac sehe ich diese Linien auch nicht. Wahrscheinlich für den "Vintage-Vibe" sind da ein diverse Schattierungen, aber keine Linien.
Das wird nicht passieren. Steinberg muss up-to-date bleiben, von daher kannst du dir sicher sein, das KI Einzug nehmen wird. Die brauchen junge neue Kundschaften. Und die werden sie nicht mit „klassischer“ Musikproduktion anlocken.Ich hoffe Cubase fokussiert sich auf Funktionen zur "klassischen" Musikproduktion
Kann ich bestätigen. Hatte da nie Probleme. Ich könnte jetzt generell nichts schlechtes über den Steinberg Support sagen. Mir wurde da schon ein paar mal verlässlich geholfen. Telefonisch als auch per E-Mail.Zum telefonischen Support gibt es nach Meinungen im Steinberg-Forum gute Erfahrungen.
So wie das auf dem Bild bei dir ist, habe ich das auch nicht. Ich kann im oberen Bereich bei mir nichts Falsches erkennen. Im unteren Bereich sehe ich so eine leichte Rasterung, die mich aber nicht stört.Ich würde Cubase 14 kaufen nur wenn dieser Halionsonic Grafik-Bug entfern würde, dass sich beim drehen der Regler solche Kästchen bilden.
Die sind da genau so wie auf dem Screenshot von @Kwaku und reagieren entsprechend der Beschriftung, also Pitch minus nach oben und Pitch plus nach unten, auch ist A unten und C oben. Ich habe grade mal nach Fotos vom Original Mellotron gesucht, da ist das tatsächlich auch so angeordnet. Bei Arturia ist der A/B/C Schalter auch so wie bei Steinberg, aber die haben den Pitch-Regler in der erwarteten Ausrichtung.Drehen die 2 Regler auf dem Mac auch falsch rum?
Die halben Updates hat Steinberg schon vor einiger Zeit abgeschafft.Maximal ein 13.5 Update wenn sie denn sowas noch mal vorhaben,
Woher hast Du diese Info?Und mit Cubase 14 könnt ihr frühestens zweites Halbjahr 2025 rechnen.