Wann kommt wohl Cubase 10.5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....und ich bin gerade pleite, weil ich mir zwei 1084 Kits bestellt habe!
 
Soll das ein Witz sein? Wie kann man schon wieder nur bla bla bullshit erneuern und die wichtigsten Dinge straight ignorieren?
 
Rückwirkende MIDI-Aufnahme ???:eek::eek::eek:
Ist deine Performance immer dann am besten, wenn du gerade nicht aufnimmst? Lass dich davon nicht beirren und verwende immer deine besten Ideen und Grooves. Die vollständig überarbeitete Rückwirkende MIDI-Aufnahme hilft dir dabei. Cubase zeichnet alle eingehenden MIDI-Daten auf, auch wenn du gerade nicht aufnimmst

...das gab es schon seit Cubase 5 !!! o_O...wann und warum haben die das entfernt?
 
Also, das Feature habe ich schon ewig gesucht. Wenn man damit endlich mal die gesamte Drum VSTi Chain inkl. mehreren VSTis, Gruppen, Routing und Effekten auf einmal auf einem anderen Projekt wiederherstellen kann, dann wäre ich schon glücklich.

 
Rückwirkende MIDI-Aufnahme ???:eek::eek::eek:
Ist deine Performance immer dann am besten, wenn du gerade nicht aufnimmst? Lass dich davon nicht beirren und verwende immer deine besten Ideen und Grooves. Die vollständig überarbeitete Rückwirkende MIDI-Aufnahme hilft dir dabei. Cubase zeichnet alle eingehenden MIDI-Daten auf, auch wenn du gerade nicht aufnimmst

...das gab es schon seit Cubase 5 !!! o_O...wann und warum haben die das entfernt?
Nicht entfernt, deutlich erweitert! in dem zweiten verlinkten Video wird das gezeigt.
 
Man. Im Mischer Kanäle einfärben, das ist ja was feines :D

Wegen Grace Periode: Immer gleich kaufen (bzw im Sale), weil es sonst vl. nicht mehr das nächste (billigste) update zu kaufen gibt.
Für die Grace Periode ist das "Aktivierung's-Datum" das Ausschlaggebende (nicht das Kauf-Datum).
 
Mit dem Eq Vergleich haben die Neutron ziemlich einen vor den Koffer gehauen.
 
...ich hab mal geupgradet, mal schauen was da so dabei ist!
...Padshop 2, das recht flexible Multitap Delay, und der EQ mit Spektralanalyse sind aber alleine schon 59,- Tacken wert.
 
Beim comping > "remove overlap".
Und die Einstellung: beim klick auf den Cycle/Loop wird der nicht automatisch aktiviert.
Und das neue Werkzeug kann, Automationen "zeitlich auswählen" und dann gleich bearbeiten.
Und vor Allem, Kanalzüge von oben bis unten einfärben, macht mich total an (verwechsel manchmal den Kanal bis ich von ganz unten, mit der Maus, nach ganz oben gefahren bin)..
 
wo kann man updaten? Im Shop ist nur die 10.
 
Weiß Jemand was zur Performance C9.5 VS C10.5?




Farbige Tracks im Mixer und das kombinierte Selektionstool sind zwar nicht grad etwas Neues, aber dennoch sehr willkommen.
Der EQ sieht auch sehr praktikabel aus und können andere Tools hoffentlich ersetzen.

Hier noch ein paar Details die nicht im Fokus stehen: https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=283&p=921790#p921790

Die Frage ob es endlich Gruppen-Track-Presets... gibt, ist für mich auch sehr ausschlaggebend.

Und ob's auf win7 läuft, würde mich auch sehr interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein freies Update?!

Ne, ist es nicht. Habe auch den Link zu Updatekauf auch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geilige neue Features, ich splash ab.
Ach ich muss zahlen?
Hmmmmmmmmm dann neeeeeeeeeeeee.


Moooooment, wo sind MIDI Béziers?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

frizzante
Antworten
29
Aufrufe
4K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben