Loop_Breaker
- Reaktionen
- 1.111
brauch kein Video. Aber würde 10.5 trotzdem gerne unter win7 nutzen, wenn irgendwie möglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Win 7 wird nicht mehr supported, sprich, im Falle wenn etwas nicht richtig läuft, gibt es kein Support.
Da 10.5 die erste Version ist, die offiziell Win 10 voraussetzt, und nicht all zuviel verändert wurde, gehe ich mal davon aus, dass 10.5 unter Win 7 lauffähig ist.
Werde das bald wissen
Machen wir uns aber nichts vor, lange geht das nicht mehr gut, und dann muss man eh wohl oder Übel auf Win 10.
Mein Wechsel dazu steht Dezember 2019, spätestens Januar 2020 an.
Gerade das Upgrade von 9.5 auf 10.5 mit dem "Sale"-Aktivierungscode gemacht.Der Aktivierungscode war bisher an keine Version gebunden. Wenn Du im Zeitraum von Cubase 10 den Code kaufst und 10.5 kommt raus, dann hast Du Cubase 10.5. Wenn Du theoretisch erst bei bei Cubase 11 aktivierst, solltest Du Cubase 11 bekommen.und wenn man nach dem Erscheinen von 10.5 die 10 aktiviert, kriegt man die 10.5 auch umsonst? Das ist mir aber neu.. Was für ein Sinn hat dann Grace Period noch? Und innerhalb welcher Frist soll das noch möglich sein nach dem Erscheinen von 10.5?
Wo kann man das bei Steinberg nachlesen?
Die Grace Period ist wirklich nur für Leute, die im Zeitraum von 6 Wochen vor Release, eine Version aktiviert haben. Die bekommen dann aus Kulanz die neue Version.
sicherKann man hier nicht zu machen?...wir wissen doch jetzt wann wohl Cubase 10.5 kommt!