Information ausblenden

Wann kommt wohl Cubase 10.5?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von muffy, 22.10.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    4.336
    4336
    brauch kein Video. Aber würde 10.5 trotzdem gerne unter win7 nutzen, wenn irgendwie möglich...
     
  2. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.950
    22950
    Win 7 wird nicht mehr supported, sprich, im Falle wenn etwas nicht richtig läuft, gibt es kein Support.
    Da 10.5 die erste Version ist, die offiziell Win 10 voraussetzt, und nicht all zuviel verändert wurde, gehe ich mal davon aus, dass 10.5 unter Win 7 lauffähig ist.
    Werde das bald wissen :eek:

    Machen wir uns aber nichts vor, lange geht das nicht mehr gut, und dann muss man eh wohl oder Übel auf Win 10.
    Mein Wechsel dazu steht Dezember 2019, spätestens Januar 2020 an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.19
    Loop_Breaker bedankt sich.
  3. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    48.344
    48344
    LUFS Normalize...

    Wenn es das ist was ich meine kommt es mir sehr entgegen, weil mein "Mix-Gainstaging" RMS orientiert ist... :)
     
  4. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    4.336
    4336

    Bin gespannt, würde mich freuen wenn Du uns mitteilst wie's gelaufen ist, mit win7 und 10.5.

    Selber bin ich jetzt für DAW von win10 auf win7 zurück, und werde da solange bleiben wie's geht (hab mein "Studio" jetzt endlich "fertig" eingerichtet, und hab in nächster Zeit nicht vor etwas Nachzurüsten), werde auch auf CB9.5 als HauptDAW zurück-wechseln, derzeit mache ich noch ein paar Projekte fertig mit Cubase 10, aber dann geh ich zurück auf 9.5. Ein paar Kleinigkeiten, gefallen mir bei 9.5 besser, es braucht weniger CPU, und habe für mich festgestellt, dass ich die c10 only Features kaum nutze...
    Wenn Cubase 11 draussen ist (und ich es mit den 10.5er-Key aktiviert habe), werde ich wohl erst auf 10.5 umsteigen...
     
  5. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    28.614
    28614
    Gerade das Upgrade von 9.5 auf 10.5 mit dem "Sale"-Aktivierungscode gemacht.
    Erst wurde mir als Lizenz Cubase 10 angezeigt, dann, oh eine neue Version ist verfügbar und dadurch die 10.5 aktiviert.
    Klappt also immer noch ohne Periode.
     
    vulcan bedankt sich.
  6. vanielik

    vanielik

    Registriert seit:
    29.10.13
    Punkte:
    293
    293
    Endlich ein gutes Multitap Delay!
    Ansonsten bin ich nicht sicher ob ich 10.5 "brauche"...
    Bin derzeit auch noch auf Win7 und sehr gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte hier :)
     
  7. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    5.948
    5948
    Kann man hier nicht zu machen?...wir wissen doch jetzt wann wohl Cubase 10.5 kommt! ;)
     
    rkdk bedankt sich.
  8. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    46.412
    46412
    sicher :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.