NorthernDecay
Bedroomproducer
- Reaktionen
- 1.865
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Beat Designer als Tab in der lower zone. Das könnte für mich die einzige Neuheit in C14 werden![]()
Mich stört das eigentlich nicht.und dass beim Texteingeben im Noteneditor der Stift nach der Eingabe nicht immer wieder auf Standard zurück gesetzt wird.
ich will dass das Fensterhandling genau so bleibt.paar neue Farben
tonnenweise mehr Samples
verändertes Fensterhandling
Einen Licenser-Download-Aktivierungs-Managing-Überwachungs-Dingens für Libraries
besserer Grundklang natürlich
und dass beim Texteingeben im Noteneditor der Stift nach der Eingabe nicht immer wieder auf Standard zurück gesetzt wird.
Das im Samplertrack die Oktavumschaltung gefixed wird...Sampler Track als Plugin wäre Bombe und frei skalierbare Plugins.
Größen - skalierbare PluginsWas fehlt Euch denn in v13?
Steinberg OneIch will dass presonus steinberg kauft
oder Walmart uns alle!!!Etwas realistischer wäre vielleicht, dass Yamaha Fender kauft.
Ich will dass presonus steinberg kauft
Etwas realistischer wäre vielleicht, dass Yamaha Fender kauft.
Oder Studio SteinbergSteinberg One
Der Produktname wird dann jährlich neu vergeben. Außerdem reagiert man halbjährlich auf die zahlreichen Kundenwünsche und passt die Preismodelle an.Steinberg One
Fast könnte man glauben, es würde sich um eine Firma handeln!Der Produktname wird dann jährlich neu vergeben. Außerdem reagiert man halbjährlich auf die zahlreichen Kundenwünsche und passt die Preismodelle an.
und dass beim Texteingeben im Noteneditor der Stift nach der Eingabe nicht immer wieder auf Standard zurück gesetzt wird