Kosaken-Kaffee
Am besten beidesDann doch direkt Spitfire Audio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten beidesDann doch direkt Spitfire Audio?
Hallo liebe Freunde !
Jetzt muß und möchte ich mich nach so langer Zeit erstmal für eure Beiträge und Informationen bedanken.
Ein längerer Krankheitsfall hat mich leider etwas zurück geworfen und zeitlich eingeschränkt. Darum erst heute wieder hier.
Trotzdem habe ich in der Zeit das KOMPLETE 12 ULTIMATE Collector's Edition erworben, aber erst kurz reingeschaut, da die Zeit fehlte. Jetzt soll es wieder besser werden.
Eine Frage noch: Für Filmmusik scheint ja wirklich alles dabei zu sein. Wie sieht es mit elektronischer Musik aus? Kann man das gleiche Paket dafür ausreichend verwenden, oder was ist da das Non Plus Ultra?
,,Achso, wie ihr schon festgestellt habt. Neuling bin ich nicht, nur in diesen Sachen mit VST,s und so, früher nur Hardware.
Vielen Dank
Ja, die haben schon so was wie Bundles.Oder gibt es da auch eine große Version die alles abdeckt?
Alter, ich möchte nicht wissen, was du da gegoogelt hast, um darauf zu stossen ...
Sicher, dass das kein Privatfoto ist?Alter, ich möchte nicht wissen, was du da gegoogelt hast, um darauf zu stossen ...
Momentan sogar im Angebot:Ja, die haben schon so was wie Bundles.Oder gibt es da auch eine große Version die alles abdeckt?
Er war jung und brauchte das Geld.Sicher, dass das kein Privatfoto ist?
Ich denke, das wird nicht bei allen der Fall sein, dass sie mit dem MK2 verbunden werden können. Aber dort, wo die Integration gegeben ist, warum nicht?Macht es denn Sinn die genannten Produkte mit ein MK2 zu steuern?
Er war jung und brauchte das Geld.Sicher, dass das kein Privatfoto ist?
Wohl nicht nur der Nebenjob, oder?der Nebenjob damals während meines Studiums bei einem Reifenhersteller war hart.
Na ja. Ging halt so lang bis die Luft raus war.Wohl nicht nur der Nebenjob, oder?der Nebenjob damals während meines Studiums bei einem Reifenhersteller war hart.
Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es gibt Controller in unterschiedlichen Grössen, sprich Oktavenumfänge. Dann unterscheiden sie sich auch in der Anzahl der Regler und Knöpfe.Welches Controller Keyboard wäre denn am besten geeignet wenn man zum Beispiel NI, VSL und andere verschiedene hat?
Davon würde ich auch ausgehen, weiss es aber nicht mit absoluter Bestimmtheit.ich meiine ja nur, wenn man zum Beispiel das VSL Paket hat und dann ein MK2, das würde wahrscheinlich nicht so reibungslos zusammen passen, als wenn man NI hat
Kommt drauf an, was von VSL. Es gibt schon einige NKS-fähige Drittanbieter, VSL gehört mit einigen Produkten dazu.ich meiine ja nur, wenn man zum Beispiel das VSL Paket hat und dann ein MK2, das würde wahrscheinlich nicht so reibungslos zusammen passen, als wenn man NI hat
Google Suche : "der durchschnittliche recording.de User"wissen, was du da gegoogelt hast, um darauf zu stossen