dirk42
- Reaktionen
- 8
Sorry, Unterschied schon gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch 1 bis 2 Seiten, dann sind alle auf dieser Welt verfügbaren Plugins genannt worden.
Nachdem es gegenüber NI Zweifler gibt, würd ich es in den Müll werfen. Geld spielt ja bekanntlich beim TE keine Rolle.Ja nun, er hat sich das aber jetzt schon zugelegt. Da kann man dann auch schauen, was damit machbar ist.
Nachdem es gegenüber NI Zweifler gibt, würd ich es in den Müll werfen. Geld spielt ja bekanntlich beim TE keine Rolle.
ja, aber für elektronische Musik vielleicht noch Omnisphere
Alles von 8DIONatürlich werde ich mit dem NI Komplete erstmal probieren. Gibt es eigentlich ein vergleichbares Paket was so groß ist und so viele Sachen beinhaltet?
Ich sage mal so, hier wird ja einiges vorgeschlagen, aber ich hatte ja geschrieben für Filmmusik und elektronische Musik. Jetzt wurde gesagt, das Komplete 12 nicht mehr so aktuell ist oder NI keine Updates macht, aber genau in dem Paket sind doch die schönen Orchestersounds und unzählige Sachen enthalten die gerade für Filmmusik interessant sind.
Gutes Stichwort - alles von VSL. Damit sollte man orchestermässiges einiges abgedeckt haben.dann brauchst du vermutlich eher sowas a la Omnisphere und vielleicht auch noch die ein oder andere Orchester Library.