Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich "mastere" eigentlich auf Bussen und Einzelsignalen... mit vielen unterschiedlichen Plugins.
und ich "mastere" eigentlich auf Bussen und Einzelsignalen... mit vielen unterschiedlichen Plugins.
Ähm, das nennt man dann Mischen![]()
Schon mal was von Stem-Mastering gehört?
wenn er die Stems hat, kann er das ganz leicht beheben ohne den Umweg zu gehen und ein neues Stereo WAV File anzufordern...
Wenn ich etwas mastern lassen würde, dann natürlich immer Stems...
Das halte ich für Unsinn, weilWenn ich etwas mastern lassen würde, dann natürlich immer Stems... ich meine desto mehr die Engineers nochmal auch auf Gruppen ihre 100.000 € Hardware einsetzen können - desto mehr Deep/3d wird es am Ende. Die Summe kann man ja on top noch mitliefern, wenn das Mastern auf den Gruppen überflüssig ist... oder stell Dir vor der Mastering Engineer hört auf einer Gruppe einen Fehler... wenn er die Stems hat, kann er das ganz leicht beheben ohne den Umweg zu gehen und ein neues Stereo WAV File anzufordern...