Information ausblenden

VSL Tutorial von Beat Kaufmann

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Tio74, 04.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tio74

    Tio74 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.11.10
    Punkte:
    92
    92
    Hi,

    mich würde mal interessieren ob sich die Anschaffung lohnt. Die Kosten belaufen sich um die 36 Euro.

    lg TIO
     
    Tio74, 04.06.12
    #1
  2. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.209
    19209
    Das hängt wohl mitunter vom eigenen Kenntnisstand ab.
    Ich kann mich erinnern, daß es damals noch einige Tutorials "for free" gab. Einige von denen waren wirklich sehr aufschlussreich.
     
    Kuno, 04.06.12
    #2
  3. Celador

    Celador

    Registriert seit:
    18.05.11
    Punkte:
    286
    286
    Schlecht ist das Tutorial nicht, es sind auf jeden Fall einige brauchbare Tipps darin enthalten. Der Preis ist vielleicht etwas hoch angesetzt für das, was einem geboten wird, aber wer sich VSL-Produkte leistet, kann die 35 Euro wohl verschmerzen ;-).
     
    Celador, 13.06.12
    #3
  4. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Hi!

    Ich kenne das Tutorial nicht, aber das beste Tut zu einem Vst ist das Manual. ;-)

    Ich zitiere mal frei:
    "Tutorials nicht lesen ist für dumme" *Friedemann Tischmeyer :D
     
    Gel Mitglieder 67478, 13.06.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.