VSL Tutorial von Beat Kaufmann

T

Tio74

Registriert
07.11.10
Beiträge
69
Reaktionen
0
Punkte
92
Hi,

mich würde mal interessieren ob sich die Anschaffung lohnt. Die Kosten belaufen sich um die 36 Euro.

lg TIO
 
Das hängt wohl mitunter vom eigenen Kenntnisstand ab.
Ich kann mich erinnern, daß es damals noch einige Tutorials "for free" gab. Einige von denen waren wirklich sehr aufschlussreich.
 
Schlecht ist das Tutorial nicht, es sind auf jeden Fall einige brauchbare Tipps darin enthalten. Der Preis ist vielleicht etwas hoch angesetzt für das, was einem geboten wird, aber wer sich VSL-Produkte leistet, kann die 35 Euro wohl verschmerzen ;-).
 
Hi,

mich würde mal interessieren ob sich die Anschaffung lohnt. Die Kosten belaufen sich um die 36 Euro.

lg TIO

Hi!

Ich kenne das Tutorial nicht, aber das beste Tut zu einem Vst ist das Manual. ;-)

Ich zitiere mal frei:
"Tutorials nicht lesen ist für dumme" *Friedemann Tischmeyer :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben