Absolut….. ich merke halt zunehmend, wie sehr mich Mix und Master frustriert und dabei den kreativen Prozess blockiert. Mir ging es dabei auch weniger um Quantität, als vielmehr darum, endlich mal wieder in einen richtigen Flow zu kommen. Wenn das ständig durch meine Kreativität getriggerte **nach dem nächsten Track ist vor dem übernächsten Track** nicht immer durch Wochen langes M&M trial&error unterbrochen würde…… Hach, dann hätte ich bestimmt schon drei GrammysNebenbei gesagt, geht es ja nicht um Masse (denke ich), eher um das gute Gefühl für sich selber, gute Musik zu machen, die einem selber gefällt.
Fein - sobald ich das Fieber meiner Erkältung los bin und wieder geradeaus gucken kann, krieche ich mal in meinen Produktionskeller, um ein paar Arbeitsstände zu exportieren. Update kommt dann - auch wegen meiner, der Beschaffungskriminalität zugeschlagenen, IT Prostitution zur Finanzierung meiner Musiksucht - spätestens Ende der nächsten Woche.Alles her, ich picke dann sehr wählerisch und versnobbt.