Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW: Ich habe mir ein paar Notizen zu den Songs gemacht.
Sollen wir die hier auch mal reinschreiben, oder ist das bei diesem Contest nicht so erwünscht?
Zumindest wenn dann die Wertungen offengelegt werden, wäre es gut, wenn man evtl. noch was dazu schreiben könnte.
Ich habe mir ein paar Notizen zu den Songs gemacht.
Sollen wir die hier auch mal reinschreiben, oder ist das bei diesem Contest nicht so erwünscht?
...es gibt natürlich auch keine Vorgaben, wer wann was zu den Beiträgen schreibt. Ich selbst würde es mit Blick auf das laufende Voting besser finden, wenn das erst etwas später passiert. Vielleicht erstmal voten?
Vor allem kann man dann ausschließen, dass die Diskussion der Beiträge sich noch in irgendeiner Weise auf das interne Voting auswirkt.
Finde man sollte es jeden selbst überlassen ob und wann er was über die beitraege kommentieren möchte. Es war immer eine freiwillige ( aber germe gelesene ) sache, so sollte es auch bleiben.
Nur so nebenbei ... ich habe derzeit eine Rüsselseuche der extremeren Ausprägungsform![]()
Findsch gut. Und das äußere?
So werde ich in Kürze einige (auch für mich selbst) völlig unverständliche Statistiken zum Stand des Votings (aber auch zu diversen anderen Themen) hier vorstellen.
Ja, zumal sich ja die Kryptologen schon ans Werk gemacht haben, die Namen in meiner Tabelle oben zu entschlüsseln. Ich würde mir aber nicht zu viel davon versprechen, es könnte Euch am Ende so ergehen wie Professor Schwartzman.
@all: ihr seid ja crazy!!!
Wie soll man sich da entscheiden? Habe alle Songs mind 1x angehört.
Wirklich toll. Ich hoffe nur, dass meine Favoriten es unter die Top Ten schaffen
Aber gegönnt sei es jedem
Vielen Dank für so viel schöne Musik.
Viel Spaß noch.
Liebe Grüße
Nina
@kim: you are wonderful.Great to have you here.