Voting - Schlager-Contest #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...tja, Mucky, wir haben dich aufgefordert mitzumachen!

...ich z.B. hätte ganz sicher einen Sänger gebrauchen können!
 
...tja, Mucky, wir haben dich aufgefordert mitzumachen!

...ich z.B. hätte ganz sicher einen Sänger gebrauchen können!

Nächstes Mal!

Bin jetzt mit dem Voting durch!

Manche Lieder waren ja gut aber manche, grrrrrrrrrrrr!

Zusatbewertung hab ich die beste Stimme gewählt!

Komposition oder Mixing konnte ich mich nicht entscheiden!

" Frau aus Leder" hat bei mir Gewonnen!!! (Aber knapp!)

Ein großes Lob an alle die hier mitgewirkt haben! War bestimmt ne richtig schwere Arbeit!

:respekt:
 
nun sind wir bei 23 Votes....Da geht noch was! ;-)
 
" Frau aus Leder" hat bei mir Gewonnen!!! (Aber knapp!)

Ein großes Lob an alle die hier mitgewirkt haben! War bestimmt ne richtig schwere Arbeit!

:respekt:

:D
echt, das muss aber auch stark am Text liegen, der ist ja auch mal herrlich Banane, der Irincserbe drückt sich wohl viel an Baggerlöcher rum :LOL:

Nettes Wortspiel wa :D
 
"Baggerlöcher" - den muss ich mir merken!

Längst vergessene Schätze fallen mir wieder ein:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Marc1610:
Herrlich Banane, der Irincserben???!!!!


Der hoch lyrische Text ist wohl nicht richtig verstanden worden.

Ich habe hier Hilfe zur Selbsthilfe betrieben und ein traumatisches Erlebnis aufgearbeitet.
smil452371db20f63.gif


Meine Frau hat Monate gebraucht um mich wieder zu Heilen.

Nee, nee, vielen Dank für die Blumen.

Die musikalische Umsetzung paßt aber auch perfekt. Herzlichen Dank dafür.

Wann gehen wir auf Welttourne?



Ein schönes Adventswochenende.

Gruß

Irincserben
 
@ Magnazeon scrieb
Ilka: Meine Fresse! Der Hammer! Warum machst Du eigentlich nicht bei den Amigos mit? Klingt ganz genau so!


Ja da hast Du wohl recht.

Das meinen unsere, (Fans), ich drücke es mal vorsichtig aus wohl auch, denn sie nennen mich manchmal scherzhaft ""Jetzt kommt der dritte Amigo"

Einen Partymix von denen habe ich mir als Playback fertig gemacht, und das hört sich sehr ähnlich an, wenn ich das mit meiner ersten und zweiten Stimme singe.


LG Ilka
 
Erstmal Danke für die Danke!

Leute macht euch Heute mal einen schönen Schlagerabend und Votet, jede Stimme zählt!



Also.....!



Mucky
 
Oh Mann, Ilka, bei meinen Eltern wirst du gut ankommen - die stehen so auf die Amigos!
 
@ Johnny schreib
Jo, aber Du hast Du 'ne musikalisch größere Bandbreite.


Danke Johnny, dass Du das so siehst

LG Ilka
 
..., denn sie nennen mich manchmal scherzhaft ""Jetzt kommt der dritte Amigo"
In der Anfangszeit (1985 bis 2000) waren "Die Amigos" sogar mal zu dritt, bis dann im Jahr 2000 ein Schicksalsschlag den damaligen Keyborder Witold Piwonski mit einem Schlaganfall aus dem Leben katapultierte, an dem er letztendlich nach 8 quälenden Jahren Wachkoma verstarb.
Anschliessend wurden dann auch die beiden verliebenen Mitglieder Bernd und Karl-Heinz Ulrich eine Zeit lang noch durch die Tochter vom Bernd Ulrich, welche als "Daniela Alfinito" auch eine eigene Künstlerkarriere führt, in den gesanglichen Ausführungen verstärkt.
~> http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Amigos
 
Moin Schlagerfreunde!

Sitze gerade im ICE auf dem Rückweg von einem Weihnachtskonzert, das die Band, in der ich noch mitspiele, alljährlich für die verbliebenen treuen Fans ( es sind immerhin noch 80 ;-) ) veranstaltet. War wieder ein hochprozentiges, spaßiges Ereignis... ;-)
Leider konnte ich die Jungs nicht überreden, Schlager zu intonieren, dafür höre ich mir gerade während der Zugfahrt unsere gesammelten Schlagerwerke an und bin immer noch restlos begeistert von dem, was bei diesem Contest rausgekommen ist.

LG

Schlasli
 
Der Votingschnitt liegt bei 6,2 Punkten. Also ganz klar überdurchschnittlich!

25 Votes im Kasten
 
Wenn einer von Euch Zeit findet, die Ergebnisse morgen in würdiger Form zu präsentieren, wäre das toll.
Ich werde sie nicht finden und würde um 13 Uhr nur eine Tabelle posten - Bin morgen den ganzen Tag unterwegs.
Also wenn jemand den Dieter Thomas Heck spielen und für etwas Spannung bei der Verkündung sorgen will, PM an mich.
Ich schicke ihm dann den Link zum Votingeinblick. Mike? Ilka? Und sonst wer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben