Na dann will ich mal dem Aufruf nachkommen!
Im übrigen ist die Votingseite allein eine Augenweide!
Einzelne Kommentare gebe ich jetzt nicht ab. Mit meinen Punkten müsst ihr Euch zufrieden geben.
Edtih:
Nachdem mir jetzt ein paar mal ein Grinsen über das Gesicht huschte, gibt es doch ein paar Sätze:
Horst Miraischal : hübsch!
Schlasli: astreiner Schnulze! Top!
Schlagernapp: Haha! Wie original! Aber fast schon ein bissel zu modern. xD
Muckefuzz: Muhahaha! Wie geil! Ein bissel Flippers, nur mit weiniger Hall. Ein bisschen Bernd Clüver. Genau! So klingts! Top!
Schnulzenschleim-Ede: Ui! Geiles Intro. Hast Du beim Singen nen Vibrator verschluckt?
Schlagermopi: AH! Jetzt wirds aber! Ein bissel Andrea Berg, ein bissel ihr Bruder. Geile ScheiXe!
Ilka: Meine Fresse! Der Hammer! Warum machst Du eigentlich nicht bei den Amigos mit? Klingt ganz genau so!
Moik Tropolis: recht hübsch. Ich bin grad voll am Alleinschunkeln!
Schlasli - „Cobaca Blanca“ : Mein Lieblingstext... genial umgesetzt! Ich brech zusammen!
Schlagernapp - „Jetzt und Immer“: König der Löwen-Intro? Voll Oma-tauglich! Einfach herrlich!
Und dann im Refrain die Hände hoch! Und der Tarzanschrei ist auch dabei. :rofl:
Wolle Wenntler - „Für einen Augenblick“: Wenn ich jetzt schreiben würde, dass das hier der schlechteste Beitrag im Contest ist, würde mir das eh keiner glauben. xD
Also dann die Wahrheit: Stilsicher, authentisch, großer Orhwurmfaktor, absolut tanzanimierend. Genital!
Rudy Ratlos feat. Ilka - „A1“: Na ach herrje! TruckStop ist auch mit dabei? Wahnsinn! Warum hab ich plötzlich einen unsagbaren Drang jetzt LKW fahren zu wollen? xD
Michaelis Treskilades - „Zeit dich zu vergessen“: Hübsches, stilsicheres Liedchen.
Schlagernapp - „Es reicht nicht für die Ewigkeit“: Nicht ganz so sehr Schlager, wie es vielleicht sein könnte.
Dennoch sehr hübsch.
Schlasli feat. Joe Jogherd - "Jetzt und immer" : Ah! Nur aber wieder richtig Schlager. Eben sah ich noch D.T.Heck um die Ecke flitzen.
Ich bin grad wieder voll am Schunkeln. Tiptop! Das ist Schlager wie er war und immer sein soll!
Herrliche Hamonien!
Oswald Colle - „Lea Maria“ : Ui! Klint wie Game-Boy-Musik. Nagut, Warum nicht. Klingt erstmal witzig und gar nicht verkehrt. Eindeutig Malle-Mugge. Dazu noch den BagnangStil, und alles ist gut.
Du hast echt einen am Zaun! xD
Schlagernapp - „Nur zu dir“: eine typische Nummer, wo man sich nach einem schnellen Tanz mit der dicken Tante zum Trinken an die Bar rettet. Und einfach schön mitschunkelt. Eine wirklich angenehme Nummer. Supi!
Friedhofsduo Johnny & sein Ken – „Bella Rosa“: Hmmm, ich weiß nicht. Mir fehlt der Schleim. Das Ding ist mir für Schlager zu ernst. Und unschlagerresque.
Dennoch eine gute und stilsichere Nummer.
Der Alex - „Frau aus Leder“: Yo! So muss das! Tolle Instrumentierung, schöne Gesangsmelodie.
Großer Mitsingfaktor.
Schnulzenschleim-Ede - "Bella Rosa": Der Mix, bzw. die Räume sind ein bissel komisch. Weiß jetzt nicht so richtig.
Rudy Ratlos - "Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn": Sorry, ist jetzt auch nicht so mein Favorit.
Fazit: Die Dinge kommen mir alle auf eine CD und werden bei der nächsten Silvesterparty gespielt.
Ein dickes Danke an Euch für die geile Mugge!